Home > News > Dave Gahan: „Ich glaube nicht an die Liebe für immer“
- Anzeige -

Dave Gahan: „Ich glaube nicht an die Liebe für immer“

davegahanHamburg (ots). “Niemand kann sagen, dass irgendetwas für immer ist. Ich denke, wer diese Worte benutzt, ist schmalzig, altmodisch, unrealistisch”, sagte Depeche Mode-Sänger Dave Gahan im Interview mit BRIGITTE BALANCE (Heft 03/09, im Handel). Er glaube nicht an die eine große Liebe. Ohnehin falle es ihm schwer, die schönen Seiten des Lebens zu akzeptieren, so der Sänger.

“Ich habe Probleme, mit der Liebe umgehen zu können, die mir entgegengebracht wird, egal ob von meiner Familie oder von meinen Freunden. Vielleicht bin ich im Leben einmal zu viel enttäuscht worden.”

Dennoch sei seine Ehe intakt, betonte Gahan: “Es ist oft hart, wenn ich wegen des Jobs wenig Zeit für meine Familie habe. Mein ältestes Kind ist kürzlich von zu Hause ausgezogen. Bevor Du dich umschaust ist die Kindheit deiner Kinder vorbei.” Er versuche, so viel Zeit wie möglich mit der Familie zu verbringen: “Denn in der Familie liegt mein Leben.”

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

80 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi,
    also ich find seine aussage schon ok… er weiß wohl, dass es da noch paar damen gibt, die auf ihn warten. unter anderem ich ;D
    grüße an die weiblichen dm-dave-fans

  2. Ich finde das mit der Liebe auch schwer und ich versuche mich auch immer mehr davon zu distanzieren!!
    Daher muss ich Dave wirklich zustimmen…ich weiß auch manchmal nicht was ich mit dieser zuneigung anfangen soll die mir auch meine Freunde entgegen bringen!
    Ich finde in der Liebe kann man so viel Falsch machen das ist sooo kompliziert!
    Aber er führt ja eine glückliche Ehe ist das nicht die wahre Liebe?

  3. Es gibt so viele Formen der Liebe…. aber wie bei allem hat es einen Anfang, eine Mitte und einen Schluss ;o)

    Als langjähriger Fan der Band kann ich mich über die neue Scheibe nur freuen!!! Ich hoffe auf mehr! Bin mir sicher, dass das neue Material dann wieder anders kling. Obwohl sie mittlerweile „alte“ Hasen im Geschäft sind, entwickeln sich die „Jungs“ immer weiter! Das finde ich klasse!

  4. Liebe….hmm fällt mir immer schwerer daran oder überhaupt an irgendwas zu glauben. Bin jetzt seit ein paar tagen getrennt und es ist wieder die Hölle auf erden für mich obwohl ich schon einige Trennungen hinter mir hatte.

    ich freue mich für jeden der eine lange und gesunde beziehung/ehe und DEN partner fürs leben gefunden hat.

    Ich finde Dave´s statement auf jedenfall sehr zutreffend !

    stay depeched keep moding

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner