Dave Gahan bei den MTV Europe Music Awards

Dave Gahan wird am 1. November persönlich bei den EMA 2007 zu Gast sein, wenn in der Münchener „Olympiahalle“ die 14. „MTV Europe Music Awards“ stattfinden. Das größte europäische Musik-Event kürt die Spitzenreiter in zehn bahnbrechenden Kategorien und die Fans entscheiden, welcher Künstler am Ende einen der begehrten Preise gewinnt! Depeche Mode sind für die Kategorie „Inter Act“ nominiert und befinden sich mittlerweile Dank ihrer Fans neben vier anderen Interpreten in der Endauswahl ! Ob es einen Live-Beitrag von ihm geben wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Daumen drücken und weiterhin fleissig voten ! Hier geht es zum VOTING

Letzte Aktualisierung: 15.10.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

35
Kommentare

  1. recoilfreak
    28.9.2007 - 15:15 Uhr
    30

    @
    voucher

    Hab mal reingehört, klingt nicht schlecht!
    Der Termin wird vorgemerkt.
    Vielleicht ist ja „Killing Ground“ eine weitere Auskopplug?!
    Wobei „99toLIFE“ auch nicht schlecht wäre, oder „Allelujah“ oder,…oder,…
    LG recoilfreak

  2. Depe-Girl
    28.9.2007 - 14:32 Uhr
    29

    I will dort hin!!!!dave mal live zu sehen wär soooooooooo geil,naja nachteil wenn man erst 14 is!

    LG

  3. totaler Dave Fanatiker
    28.9.2007 - 14:29 Uhr
    28

    ich will zu den ema!!!!!!!
    wenn jemand aus düsseldorf hinfährt und noch n platz freihat- ich komme definitiv mit^^

  4. *DdaveM*
    28.9.2007 - 13:53 Uhr
    27

    Hallo,

    fährt jemand von Berlin aus?
    Wo bekommt man Karten? Bei Eventim finde ich nichts. :o(

    Gruße

    Sandra

  5. voucher
    27.9.2007 - 23:50 Uhr
    26

    Sorry mein Fehler, meinte es natürlich anders herum. The Slips RMX von *The killing ground* (Recoil) ab 1.10 kostenlos downloadbar…
    http://www.myspace.com/theslipsmusic

  6. voucher
    27.9.2007 - 22:29 Uhr
    25

    Neues von Recoil.. Alan hat mal einen ganz guten Remix für einen andere Band abgeliefert. Kann man ab 1.10. kostenlos downloaden(??) RECOIL REMIX – The Killing Ground – The Slips
    http://www.myspace.com/theslipsmusic

  7. UltraDave
    27.9.2007 - 20:42 Uhr
    24

    Also so aus Langeweile faehrt der gute Dave bestimmt nicht dahin, meiner Meinung nach…
    Da gibts bestimmt nen Liveact oder halt den Preis! Oder beides…

    Gruesse aus S.A.
    http://www.myspace.com/ultradave2006

  8. gk
    27.9.2007 - 19:09 Uhr
    23

    @Andreas:

    Worüber bist Du enttäuscht? Das das Album im Netz ist oder über das Album selbst??
    Egal ob ich es mir „saugen“ kann (so heisst das jetzt wohl), troztdem stehe ich am 19. im nächsten Laden und kaufe mir die Original-CD.
    Wenn man so „heiss“ gemacht wird und doch so lange warten muss, dann muss man sich nicht wundern, das irgendwelche „Freaks“ im Netz schneller sind, oder?

  9. Andreas
    27.9.2007 - 17:05 Uhr
    22

    Das neue Album ist schon komplet im netz!Wenn das schon bekannt WAR..dann sorry.Und ich bin sehr enttäuscht.Sehr.

  10. recoilfreak
    27.9.2007 - 16:29 Uhr
    21

    @Depeche Guy

    Ja, die Version von „Home“ kenne und habe ich. Mag ich aber nicht so sehr, da mir die Original/Albumversion am besten gefällt. Für mich persönlich der beste von Mart gesungene Track!!
    Ich muß/will mit als DM-Freak outen: ich habe (fast) alles auf CD/DVD und sogar noch ein paar Videokasseten von Mode. Auch wenn ich manche Single nur 2-3 mal angehört habe, aber sie ist in meiner Cd-Sammlung!!

    Die Singles habe ich mir damals alle einzeln gekauft. daher hab ich mir das Box-Set nicht noch zugelegt. Wäre ja Käse!

    Aber, wie schon gesagt, habe ich mir sämmtliche Alben in der Deluxe-Version zugelegt. Als Freak und Soundliebhaber muß man das einfach!! Deshalb bin ich auch Alan für seine Deluxe-Version von „subHuman“ dankbar! Es ist und bleibt für mich eins der besten Alben der letzten Zeit!
    (egal, was andere denken…)
    LG recoilfreak