Dave Gahan bei den MTV Europe Music Awards

Dave Gahan wird am 1. November persönlich bei den EMA 2007 zu Gast sein, wenn in der Münchener „Olympiahalle“ die 14. „MTV Europe Music Awards“ stattfinden. Das größte europäische Musik-Event kürt die Spitzenreiter in zehn bahnbrechenden Kategorien und die Fans entscheiden, welcher Künstler am Ende einen der begehrten Preise gewinnt! Depeche Mode sind für die Kategorie „Inter Act“ nominiert und befinden sich mittlerweile Dank ihrer Fans neben vier anderen Interpreten in der Endauswahl ! Ob es einen Live-Beitrag von ihm geben wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Daumen drücken und weiterhin fleissig voten ! Hier geht es zum VOTING

Letzte Aktualisierung: 15.10.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

35
Kommentare

  1. Anna
    30.10.2007 - 19:31 Uhr
    35

    hey ich hab heute entdeckt, dass bei ebay karten für die emas angeboten werden!! :) auch zu bezahlbaren preisen, also für die die wirklich hin wollen…!!
    schaut doch mal rein! ich hab mir meine karte (für 299) schon gesichtert :)

  2. dm-enjoy
    1.10.2007 - 9:56 Uhr
    34

    wann wird es denn im fernsehen übertragen?

  3. Dan
    30.9.2007 - 18:35 Uhr
    33

    hier ein video, wie man ohne ende für Depeche Mode stimmen kann bei den EMA`s:

    youtube.com/watch?v=RYETVRqyvis

  4. Flitz Piepe
    29.9.2007 - 9:11 Uhr
    31

    Erledigt! DM 4 EVER!!