Home > News > Dave Gahan aus Klinik entlassen [Update]
- Anzeige -

Nach Konzertabsage

Dave Gahan aus Klinik entlassen [Update]

Depeche Mode mussten am Montagabend ihr Konzert in Minsk kurzfristig wegen einer akuten Erkrankung von Dave Gahan absagen. Der Sänger wurde in ein Krankenhaus gebracht, das er mittlerweile verlassen hat.

Auf einem Foto, das im Netz kursiert, ist Dave Gahan zusammen mit dem Klinikpersonal in Minsk zu sehen. Die Seite sputnik.by berichtet, dass der Sänger am Dienstagmorgen aus dem Krankenhaus entlassen worden sei.

[Update]Laut der Webseite Naviny.by erlitt Gahan eine Darmerkankung. Eine genaue medizinische Diagnose sei jedoch erst nach 12 Stunden möglich.

[Update]Das für Mittwoch geplante Konzert in Kiew soll wie geplant stattfinden, schreibt die die Band auf ihrer Facebookseite. Dave Gahan ginge es immer besser und die Band reise am Dienstag in die Ukraine weiter. Sie freue sich auf die letzten Shows der Europa-Sommertour.

https://www.instagram.com/p/BWrgNppFt0w/?tagged=davegahan

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es gibt niemanden, der sexier die Hüften schwingen lässt als Dave Gahan
    – selbst wie in diesem Fall über der Keramik ;)

  2. Mindgates

    Grad selbst im Krankenhaus! Alles gute Dave…..

    • duty free

      was kauft man denn in weißrussland im duty free shop?

    • Duty free

      Hoffentlich etwas zu essen, er könnte einen Happen mehr vertragen. :-)

    • was kauft man in minsk

      vielleicht einen falschen Hasen?
      Dave sollte sich jetzt nur um sich kümmern…
      Fan, since 1989

    • Oh jaaaa....

      …danke für das Bild !!! Ich freu mich, dass er wieder wohlauf ist :-)

    • Im ersten Moment hab‘ ich gedacht der Kessler hat seinen Bart wegrasiert (im Hintergrund).

  3. gute besserung

    …. gute besserung dave…

    get well soon….

  4. KRANKDAY ALS AUSFLUCHT

    Mach ich auf der Arbeit auch manchmal so wenn mir der Streß über den Kopf wächst.
    GET WELL SOON!

  5. Dünnschiss

    Hier wird so viel Dünnschiss geschrieben. Das ist unterstes Niveau. Hoffentlich betrifft es nicht mein Konzert etc.
    Ich warte nur noch auf einen Kommentar, das Putin seine Finger im Spiel hat.
    Leute, geht zum Friseur und klagt dort euer Leid!
    Gute Besserung Dave!
    Bei Gesundheitsfragen sollte der Kommentarbereich geschlossen sein. (ist meine persönliche Meinung, darf jeder anders beurteilen)

    • Psssst, sonst steht morgen in der Lügen-Bild-Zeitung tatsächlich noch so eine Story!

    • Jep....

      …..bei manchen Themen muss eine Kommentarfunktion wirklich nicht sein. Zumindest, solange wie sich manche Leute nicht benehmen können -.-

      Und die lieb gemeinten „gute Besserungs – Wünsche“ werden von den Betroffenen in solchen Situationen wohl eh kaum gelesen. Zum einen, da sie gerade ja nun offensichtlich andere Sorgen haben, zum anderen –> siehe oben….

  6. Gute Besserung, Dave. Und tobe am Mittwoch nicht schon wieder zu viel rum.
    Lass mal die Fans richtig tanzen!! :-p ;-)

  7. Alles gute Dave und gute Besserung bzw Genesung!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner