Home > News > Congratulations! Martin Gore ist Papa geworden
- Anzeige -

Nachwuchs

Congratulations! Martin Gore ist Papa geworden

Martin Gore ist Papa geworden! Am Freitag kam seine Tochter Johnnie Lee Gore zur Welt, wie seine Ehefrau Kerrilee am Sonntag auf Facebook mitteilte.

Johnnie Lee ist das erste gemeinsame Kind der Beiden. Martin Gore und Kerrilee hatten vor gut zwei Jahren geheiratet. Martin Gore hat bereits drei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Wir wünschen der Familie Gore alles Gute für die Zukunft!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner