Camouflage – Videodreh für Live-DVD in Dresden

camouflageDas im Rahmen der aktuellen „RELOCATED“ Tour 2006 stattfindende Konzert in Dresden wird für eine LIVE DVD mitgeschnitten, die 2007 erscheinen soll. Aus diesem besonderen Anlass bietet CAMOUFLAGE den Konzertbesuchern am 30. September die Möglichkeit, sich selbst auf der DVD zu „verewigen“! Wer möchte, kann sich vor Ort in eine Besucherliste eintragen und wird auf der DVD namentlich erwähnt. Wo ihr Camouflage noch live erleben könnt, lest selbst…

Camouflage live:

27.09.2006 (Mittwoch) – Scala – Ludwigsburg
28.09.2006 (Donnerstag) – Alabamahalle – München
29.09.2006 (Freitag) – Anker – Leipzig
30.09.2006 (Samstag) – Reithalle / Strasse E – Dresden
01.10.2006 (Sonntag) – Postbahnhof – Berlin
02.10.2006 (Montag) – Metropol – Gera
03.11.2006 (Freitag) – Capitol – Hannover
10.11.2006 (Freitag) – Saklikent – Ankara
11.11.2006 (Samstag) – Studio Live – Istanbul
24.11.2006 (Freitag) – BKIS – Bratislava
25.11.2006 (Samstag) – Studio Club – Krakau
01.12.2006 (Freitag) – Sapnufabrika – Riga
02.12.2006 (Samstag) – Forum Palace – Vilnius
03.12.2006 (Sonntag) – Club Hollywood – Tallinn

Camouflage online.

Letzte Aktualisierung: 27.9.2006 (c)

3
Kommentare

  1. stu
    2.10.2006 - 12:56 Uhr
    3

    war gestern live im konzi in berlin. muss sagen die haben eine super klasse show abgeliefert. 2 std.15 minuten! die beiden olis kommen super sympathisch rüber. alle hits wurden gespielt. wunderbar. nur irgendwie ist die „fan“-kullisse depeche-mode für arme hatte ich den eindruck. aber die band muss musikalisch nicht hintenanstehen und ist momentan in der öffentlichkeit total unterbewertet bzw. hat irgendie independent status. aber: kann die neue platte „relocated“ und die tour wärmstens ans herz legen. das ganz für schlappe 25 eus.

  2. Michael
    28.9.2006 - 5:41 Uhr
    2

    Es lohnt sich wirklich Camouflage live zu sehen. Phantastische Elektronische Musik begleitet mit einem Gitarristen und einem Schlagzeuger. 2 Stunden Genuß sind garantiert. Auf jedem Fall etwas für Depeche Mode Fans!!Das Konzert in Soest war super. Danke Camouflage.

  3. fred
    27.9.2006 - 22:39 Uhr
    1

    Na, es wundert mich sehr, dass ich hier der erste bin!! Ich kann eigentlich den Freunden guter elektronischer Musik in und um Dresden herum nur empfehlen zu kommen. Ich habe die Jungs live in köln gesehen und war absolut begeistert..