Home > Magazin > CAMOUFLAGE – Live DVD "Live in Dresden"
- Anzeige -

CAMOUFLAGE – Live DVD "Live in Dresden"

Von Ronny
/ 13 Kommentare

BandEndlich gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Camouflage! Am 28.11.08 wird die langerwartete, erste Camouflage Live DVD veröffentlicht. Das dreiteilige Set „Live in Dresden“ besteht aus einer Live DVD mit dem Konzert aus Dresdner vom 30.09.06, einer CD mit einem leicht verkürzten Konzertmitschnitte und einer zweiten DVD mit allen Videoclips, Fernsehauftritten und Extras!

www.camouflage-music.com

Von Ronny

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. und ich hoffe,das es endlich was neues von b o y t r o n i c gibt…camouflage ist aber ei kleiner trost..aber boytronic sind natürlich die burner

  2. Camouflage, die einzig wahre Antwort auf Depeche Mode. Die Camou “ Live in Dresdnen“ verspricht einzigartiges Bonusmaterial (u.a. der 1988 in der ARD veröffentlichte Bericht vom “ Bitte Umblättern“ Magazin. Dieser geniale Bericht zeigte Marcus, Oli u. Heiko von Camouflage während ihrer damaligen Promo-Tour in den USA/New York u.a. auch wegen ihrem bis heute unantasbaren Überhit “ The Great Commandment“)
    Leider war die Relocated-Tour sehr sehr schwach in Deutschland besucht, sodass ich leider bedenken habe, dass bei der DVD die Stimmung gänzehautmäßig rüberkommt)
    However, Camouflage befinden sich momentan in einer heißen Planungsphase bezügl eines eventuell neuen Plattenvertrages oder man versucht es weiterhin mit ihrem derzeitigen Vertriebspartner “ SPV“
    Fazit: Sollte die DVD ein Megaseller werden, dann wird es auch ein neues Camouflage Album geben!!

  3. Ich kann mich den Vorredner nur anschließen, habe auch ein zwar schlecht besuchtes Konzert in Krefeld gesehen, war aber absolut super.
    Gruß
    Alexandra

  4. In Nürnbergdas Konzert im Hirschen war Mega – Supi Tubi verwusselt.
    Freu mich schon auf die DvD.

    Mannibello.

  5. Auf der Hompage gibts schon ein kleines vorab Video von dr Live DVD!

    Kanns kaum erwarten…:-)

  6. …die waren live echt suppi! war in berlin. auch die versionen die live gespielt wurden waren teilweise neu remixed bzw. aufgefrischt.

    also wenn das ding in laden kommt, isses just auch in meinem regal!!!

    nach 2 jahren wurde es aber auch zeit!!

  7. Endlich, das Warten hat ein Ende,
    war „damals“ ein paar Tage eher in Leipzig
    zum Konzert. War ein total geiler Gig.
    Hoffentlich kommt die DVD mit der gleichen Qualität rüber.

    In der Hoffnung auf mehr Neues Material ,

    tschaui

  8. Klasse! Nun weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann! :-) War leider noch nicht auf einem Camouflagekonzert (bei DM übrigens auch nicht! ;-)) und hoffe sehr, dass es in näherer Zukunft dazu kommt.

  9. Da warte ich auch schon lange drauf… ich war zwar nicht in Dresden dabei, aber hab dennoch eins der Relocated-Konzerte besucht.
    Camouflage versprechen viel – aber sie halten es auch.
    Nur noch sieben Wochen…

  10. Hi Ihrs,MenschensKind das nenne ich mal wieder einen Lichtblick und mit so viel Bonusmaterial,wird den Nachbarn in den kalten Winterabende richtig eingeheizt
    ;-)!Also viel Spaß dann beim schauenhörenmitsingenundvonvornbeginnen
    Gruß Doc

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner