Home > Magazin > Camouflage – Erste Single "Motif Sky" am 28.07.2006
- Anzeige -

Camouflage – Erste Single "Motif Sky" am 28.07.2006

Von Ronny
/ 2 Kommentare

CoverDrei Jahre nach der letzten Veröffentlichung melden sich Camouflage mit einer neuen Single für Fans von elektronischer Musik zurück. „Motif Sky“ wird der Vorbote zum neuen, am 25.08.2006 erscheinenden, Album „Relocated“ sein. Die Single wird am 28.07.2006 mit dem folgenden Tracks in die Läden kommen:

01. Motif Sky
02. Real Thing (Longer)
03. Conversation
04. Motif Sky (Extended)
05. Motif Sky (Smallboy Dub Mix)

Camouflage online.

Von Ronny

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich find es ist ein wahnsinns Ohrwurm – Ideal für die Radiostationen –

    Aber is ja immer Geschmacksache –

  2. Naja,
    nicht unbedingt ein Highlight vom neuen Album, aber vielleicht holen die B-Seiten ja noch ein bissel was raus. (o;

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner