Bullet For My Valentine – "All These Things I Hate"

BFMV - Single CoverZugegeben, diesmal gibt es an dieser Stelle keine Rezension eines Electro- oder Pop-Acts zu lesen. Bullet For My Valentine machen feinsten Rock, den man am besten mit Linkin Park und Co. vergleichen kann.
Am 03.02.06 erscheint die erste offizielle Single „All These Things I Hate“ aus dem Debütalbum „The Poison“.

„Bullet For My Valentine“ stammen aus Wales und gelten als die NEWCOMER des letzten Jahres im Rockbereich. Mit ihrer ersten Single „All These Things I Hate“ stellen sie auch eindrucksvoll unter Beweis, wieso sie so gehypet werden.

Das Wechselspiel von gefühlvollem und leidenschaftlichen Gesang, der durch eine Akkustikgitarre begleitet wird und dem rockenden, durch harte Gitarrenriffs geprägten und geradezu aus Basser Jay herausdringenden Refrain, machen diesen Song zu einer absoluten Hymne, wie man sie von einer Newcomer-Band selten gehört hat.
Musikalische Parallelen zu Linkin Park’s Debüt CD sind zwar nicht von der Hand zu weisen, tun dem Hörgenuß aber definitiv keinen Abbruch. Vielmehr verliert sich der Hörer in den Zwischenparts in der leicht melancholischen Stimmung des Songs.

Der Begriff „Hymne“ dürfte für diese Single nicht nur die passenste Beschreibung sein, vielmehr ist der Song eine Definition für dieses Wort.
Ohrwurmqualitäten sind bei „All These Things I Hate“ garantiert.

Wer Musik á la Linkin Park, Papa Roach oder auch HIM mag bzw. hört, sollte hier definitiv ein Ohr riskieren!

Der Vollständigkeit wegen an dieser Stelle noch die aktuellen Tourdaten.

03.02.06 Bochum, Zeche
04.02.06 Aschaffenburg, Colos-Saal
05.02.06 München, New Backstage

Offizielle Band Page.
Gun Records.

Letzte Aktualisierung: 2.2.2006 (c)

17
Kommentare

  1. isch
    21.2.2007 - 12:35 Uhr
    17

    ich hätt gern en bild von der die sieht echt hammer aus

  2. Stella
    8.11.2006 - 17:55 Uhr
    16

    Die Frau aus dem Video heißt Kayla Jane…Sie ist unter My Space zu finden…unter Kayla Jane Danger…
    LG

  3. alex
    25.5.2006 - 17:35 Uhr
    15

    Hi! kann mir bitte wer sagen, wie die Frau im Bullet for my Valentine Video heißt??? Ich such schon uur lang fotos von ihr, weil ich mir die Haare so schneiden lassen will! =) Doch ich hab bisher noch keine gefunden =(
    Meine e-mail addy: darkangel20@sms.at
    THX!
    rock on, alex

  4. hehe
    17.5.2006 - 1:51 Uhr
    14

    na, jetzt wollt ihr euch wohl alle die haare so schneiden lassen wie die kleine im video? ;-)

    ich auch!!! screenshots wandern in wochen zu meinem friseur *lach

  5. estragon95
    7.5.2006 - 18:48 Uhr
    13

    Ja, die Frau sieht schon geil aus…aber leider taucht in dem Video immer so ne komische Band auf…
    ;-)

  6. amelie
    27.3.2006 - 14:09 Uhr
    12

    Bitte kann mir irgendwer sagen, wer die Frau aus dem BFMV -Video is??
    ihre frisur, ihr gesicht und vor allem ihr körper….sie is einfach perfekt!!!

  7. Sirox
    16.3.2006 - 19:36 Uhr
    11

    Die Frau im Video sieht einfach nur verdammt geil aus! Hübsch und ein perfekter Körper *schmach* Wenn jemand was über die weiß, bitte hier posten ^^