Home > News > Berlin-Konzert: Warm-up-Party in den Hansa Studios Berlin
- Anzeige -

Präsentiert von depechemode.de

Berlin-Konzert: Warm-up-Party in den Hansa Studios Berlin

Einen Tag vor dem Depeche-Mode-Konzert im Berliner Olympiastadion am 22. Juni 2017 steigt eine wirklich besondere Party in der Hauptstadt. Für Depeche Mode Fans aus aller Welt ist es ein Wallfahrtsort – die legendären Hansa Studios. Hier arbeiteten und lebten die Jungs zeitweise in den 80er Jahren im damaligen West-Berlin und für viele Fans zählen die hier entstandenen Songs und Alben zu den besten der Band.

Am 21. Juni 2017 steigt eine DM-Warm-up-Party im Meistersaal, ehemaliges Hansa Studio 2 („The big hall by the wall“) mit einem tollen Line up. Sascha Lange und Dennis Burmeister werden die Limited Extended Version ihrer DM-Bibel „Monument“ (Amazon) vor Ort signieren und die in Fankreisen hoch geschätzten MARSHEAUX werden ein exklusives Live-Set abliefern.

Im Anschluss wird DJ Elvis Rashidi (The Memphis) dafür sorgen, dass die Fans ordentlich warm laufen am Abend vor der Show. Weitere Special-Gäste sind geplant und kleine Überraschungen für die Party sind in Arbeit.

Infos zur Party und Tickets gibt es unter www.musictours-berlin.de/de/dm-berlin-party

Warm up Party zum DM Konzert der GLOBAL SPIRIT TOUR

Datum: 21.06.2017
Venue: Meistersaal am Potsdamer Platz, Köthener Strasse 38, 10963 Berlin (Stadtplan)

Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Jetzt Tickets kaufen

Signierstunde: „MONUMENT“ von und mit Dennis Burmeister und Sascha Lange
Live: MARSHEAUX – Special-DM-Berlin-Set
DJ: Elvis Rashidi (The Memphis)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo.Habe gelesehen,das Marsheaux auch Tickets verkaufen über ihre Seite.Sind sie mit am Start?Wäre ja der Oberhammer…???

  2. Naja

    //für viele Fans zählen die hier entstandenen Songs und Alben zu den besten der Band.//

    Ob das so stimmt und wer sagt das? Was ist mit den neueren Sachen? Schlechter???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner