Home / Depeche Mode News / Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

Depechemode.de liegt eine Liste mit den möglichen(!) Tourdaten für Europa vor. Danach würden Depeche Mode zunächst im November in den USA ihre Tour starten, bevor sie im Januar in Warschau ihr erstes Konzert auf europäischem Kontinent gäben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz könnte die Band ab Februar zu sehen sein. Insgesamt stehen mehr als zehn Konzerte in Deutschland, ein Konzert in Österreich und ein Auftritt in der Schweiz auf dem Zettel. Bitte habt Verständnis, dass wir wegen der Unsicherheit der Daten zunächst keine weiteren Informationen veröffentlichen möchten. Sobald uns verlässliche Daten vorliegen, werden wir es Euch selbstverständlich sofort wissen lassen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

181 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Yeah :-)) … ich wußte es… immerzu ein wenig „umherspinnen“ und träumen… und Träume gehen wirklich mal in Erfüllung :-D SEE YOU!!

  2. „…We’re flying high- We’re watching the world pass us by…“ wer Depeche Mode live erlebt hat, weiss, dass es süchtigt macht…! Welcome back at heaven; und vor allem für alle, die zum ersten mal dabei sein werden: Es wird Euch faszinieren!!! Garantiert. THIS IS MORE TAHN A PARTY ! Mein Wunsch: …auch wenn Euch Depeche-Mode-Jungs natürlich vor allem neue Songs reizen; gebt uns bitte live noch mehr Eure Hymnen; interpretiert sie neu (juchu), aber lasst uns zusammen Party feiern zu Euren Hammer-Hits, auch wenn sie schon ein paar Jährchen alt sind….! Uns egal! Es wird der Knaller!!! Und wer von uns träumt nicht von einem minutenlangen Gänsehaut-Final-Chorus: „..the grabbing hands grab all they can Everything counts in large amounts…“ …DANKE EUCH DEPECHEMODE.DE FÜR STÄNDIGE AD-HOC-NEWS UND KOMMENTARE- was wären wir ohne Euch… ;-)

  3. HUUUUUURRRRRRRAAAAAAA ! Dann wird endlich das dritte Dutzend an Konzerten von DM voll !
    Spreading the news around the world !!! oLLi S.

  4. Bald gehts looohooos! Bald gehts looohooos! Bald gehts looohooos!

  5. Täglich erreichen uns neue Meldungen aus dem DM-Camp. Sensationell!!! So kann es weitergehen, dann wird die Zeit bis zum Herbst noch „kürzer“. Freue mich jetzt schon mal auf die neue Single, auf das folgende Album und die Tour natürlich auch, aber alles der Reihe nach :-)

    Mode on…

  6. … maa super ich hoffe mein bruder und arbeitskollegen im arz sehen diesen eintrag die bekommen sicher auch wassrige augen vor freude. diesmal werdens sicher 3-4 konzerte sein die ich sehen werde :-)

  7. Erster Kommentar meiner Seits überhaupt und noch der erste hier zu diesem Thema :o)
    Das ist ja eine wundervolle Nachricht… Da bekomm‘ ich ja glatt glänzende Augen!
    DM Forever

    Tobi

Kommentare sind geschlossen.