Beginn der Europa-Tour im Januar 2006?

Depechemode.de liegt eine Liste mit den möglichen(!) Tourdaten für Europa vor. Danach würden Depeche Mode zunächst im November in den USA ihre Tour starten, bevor sie im Januar in Warschau ihr erstes Konzert auf europäischem Kontinent gäben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz könnte die Band ab Februar zu sehen sein. Insgesamt stehen mehr als zehn Konzerte in Deutschland, ein Konzert in Österreich und ein Auftritt in der Schweiz auf dem Zettel. Bitte habt Verständnis, dass wir wegen der Unsicherheit der Daten zunächst keine weiteren Informationen veröffentlichen möchten. Sobald uns verlässliche Daten vorliegen, werden wir es Euch selbstverständlich sofort wissen lassen.

Letzte Aktualisierung: 20.4.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

181
Kommentare

  1. Tina
    11.6.2005 - 22:40 Uhr
    181

    Eh Hammer
    hab ja voll Pippi in´ne Augen….*hüpf & abhotte*
    Ich bin dabei…ich komme…. yeah

    See you

1 17 18 19