Home / Depeche Mode News / Amazon verschenkt Remix von Soothe My Soul
MP3

Amazon verschenkt Remix von Soothe My Soul

Depeche Mode - Soothe My SoulDer Onlinehändler Amazon verschenkt derzeit einen Remix der aktuellen Depeche Mode-Single Soothe My Soul. Den „Feed me Remix“ könnt ihr Euch hier kostenlos herunterladen.

Auch die dritte Single aus dem Album Delta Machine steht schon fest: Should Be Higher aus der Feder von Sänger Dave Gahan wird wahrscheinlich im September veröffentlicht werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

9 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. amazon-mp3

    hi Leute, ich bin zwar kunde bei amazon, kann aber hier in portugal den „kauf“ nicht tätigen… warum auch immer, dls gehen nach hier nicht, kann mir jemand den mix so irgendiwe zur verfügung stellen? das wäre lieb…

  2. Für mich steht dieser Remix in einer guten Tradition mit außergewöhnlichen Produktionen wie den on u sound remixen aus den 80ern. Kann das Gemeckere auch nicht nachvollziehen.

  3. Naja, es gibt Mixe die schlechter sind und dazu noch Geld kosten!
    Btw. die offiziellen Remixe in letzter Zeit sind auch alle keine Bringer!

  4. Also meiner Meinung nach gab es in den letzten Jahren schon viel schlechtere Mixes. Gibt es denn heutzutage immer nur was zu meckern? Seid ihr ohne Kritik gar nicht mehr lebensfähig?

  5. Was ist das den!?

    Dieser Remix ist ja mal mehr als ÜBEL…. Hab schon gedacht…Amazon und Umsonst passt nicht wirklich.

    Solange sie diese Version nicht Live bringen :-))))

    See you in Cologne and Oberhausen!

  6. der remix ist großer mist! mal was anderes…..heute ist der letzte festival auftritt. wird es einen livestream geben?

  7. Dreck

    Ganz übler Remix.
    Kann man nur verschenken.
    Und das Laden kann man sich schenken.

  8. Erster!
    Ich dachte, should be higher kommt im august. :)

Kommentare sind geschlossen.