Home > News > Alles Gute für 2012 … and a happy Mode year!
- Anzeige -

Alles Gute für 2012 … and a happy Mode year!

Welcome 20122011 ist zuende, willkommen 2012! Wir wünschen Euch einen entspannten Jahreswechsel und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück! :)

2012 erwarten Euch viele spannende Depeche Mode-News: Im Januar trifft sich die Band, um erste Demos anzuhören. Im März soll es für ein neues Album ins Studio gehen. Und mit etwas Glück steht gegen Ende des Jahres eine Tour fest. Natürlich werden wir Euch auch im nächsten Jahr mit allen Neuigkeiten zu Dave, Martin und Fletch versorgen. See you next time!

(Originalfoto von tsuacctnt / flickr.com)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner