Home / Magazin / !distain – "Anthology" fertiggestellt

!distain – "Anthology" fertiggestellt

distain2007 Das nächste Album von !distain ist abgeschlossen und gemastert. Der Longplayer „Anthology (1992-2009)“ umfasst eine Zusammenstellung von insgesamt 32 Songs auf zwei CDs (plus vier Video-Clips). CD1 beinhaltet 15 Stücke aus den bisher veröffentlichten fünf Studio-Alben der Band und drei neue Aufnahmen. CD2 enthält 14 zuvor unveröffentlichte Songs, die zwischen 1992 und 2009 eingespielt wurden. Die „Anthology (1992-2009)“ erscheint im Herbst 2009.

Weitere Informationen folgen…

www.distain.de
www.myspace.com/distainmusic

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …die leben noch ?
    lang leben die 90iger…

  2. Mit grosser Neugier freue mich auf das Ergebnis und bin sicher, dass ich nicht enttäuscht werde.

  3. glückliecherweise werde ich in zukunft keine gelegenheit bekommen diese untalentierte grupe zu hören.

Kommentare sind geschlossen.