NW_Festivals09Weihnachten muss nicht langweilig sein… zumindest nicht aus musikalischer Sicht! Nachdem die beiden vorangegangenen neuwerk Festivals in Düsseldorf abgehalten wurden, geht es 2009 nach Köln und Berlin. Mit dabei sind wieder einmal elektronische Acts der Spitzenklasse. So werden auch im Jahr 2009 VNV Nation wieder Headliner sein und mit einer speziellen Setliste, die von den Fans gewählt wurde, auftrumpfen. Damit auch ihr kräftig mitfeiern könnt, verlosen wir für beide Tage 2×2 Tickets!

Neben VNV Nation werden u.a. auch S.P.O.C.K. für die richtige Partystimmung sorgen und euch dabei helfen, die über die Feiertage aufgenommenen Kalorien erfolgreich zu verbrennen!


Das Line Up im Überblick:

VNV NATION, S.P.O.C.K., REAPER, THIS MORN OMINA, SOLAR FAKE, NOISUF X

Termine :

26.12.2009 – Köln, Essigfabrik
27.12.2009 – Berlin, Postbahnhof

Einlaß ist jeweils um 18.00 Uhr. Beginn um 18.45 Uhr.

Tickets bekommt ihr unter anderem bei Eventim



V E R L O S U N G

Zusammen mit neuwerk music verlosen wir jeweils 2×2 Tickets für die Festivals in Köln und Berlin. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die nachfolgende Frage *richtig* beantworten. Schickt eure Antwort zusammen mit euren Daten und der Stadt in der ihr das neuwerk Festival besuchen wollt bis zum 23.12.09 an die folgende e-Mail Adresse:

contest@depechemode.de

Frage: Wie heißt das aktuelle Album von VNV Nation?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.