Home  →  

Review: Reaper – Der Schnitter

„Jetzt gibt’s wieder ernste Themen: Satan, Sex und Dunkelheit“. Nein, das ist kein Zitat aus einem Film oder meine selbstgewählte

Vasi Vallis und Felix Marc - Frozen Plasma. Foto: www.verityvian.comVasi Vallis und Felix Marc - Frozen Plasma. Foto: www.verityvian.com Vasi Vallis und Felix Marc - Frozen Plasma. Foto: www.verityvian.com

Interview: Vasi Vallis – „Ihr dürft ruhig ein bisschen Probe hören“

Wer in den letzten Wochen aufmerksam Frozen Plasma, Reaper oder NamNambulu verfolgt hat, der weiß, dass im Hause Vallis einiges im Busch ist. Positiv und musikalisch natürlich. Wer bisher noch nicht wusste, dass Vasi Vallis hinter all diesen Bands steht, der weiß es wohl spätestens jetzt.

News aus dem Hause Infacted Recordings

In den kommenden Wochen und Monaten wird Infacted Recordings eine Vielzahl interessanter Veröffentlichungen an den Start bringen. Neben der Fortsetzung der „EBM Kult Klassiker“ werden auch diverse Acts neues Material veröffentlichen. Mit dabei unter anderem Iris, X Marks The Pedwalk und Reaper. Was wann genau erscheint, lest selbst!

VERLOSUNG: Neuwerk Festivals 2009

NW_Festivals09Weihnachten muss nicht langweilig sein… zumindest nicht aus musikalischer Sicht! Nachdem die beiden vorangegangenen neuwerk Festivals in Düsseldorf abgehalten wurden, geht es 2009 nach Köln und Berlin. Mit dabei sind wieder einmal elektronische Acts der Spitzenklasse. So werden auch im Jahr 2009 VNV Nation wieder Headliner sein und mit einer speziellen Setliste, die von den Fans gewählt wurde, auftrumpfen. Damit auch ihr kräftig mitfeiern könnt, verlosen wir für beide Tage 2×2 Tickets!