11329842_10153034367574217_6283460415646057692_n

Am 26. Juni ist es so weit: Reaper, das Duo um Vasi Vallis und Gregor Beyerle, bringen ihre neue Single „Der Schnitter“ in die Clubs. Eine Vorabfassung gab es schon beim Konzert im Mai als Support von Suicide Commando zu hören, nun aber scheint die Studio-Arbeit dem Ende entgegen zu gehen und ein Releasedatum wurde mit dem 26.Juni bekanntgegeben.

Was die überraschende Kollaboration angeht: Henrik Iversen von NamNamBulu hat auch sein Werk zur neuen Single beigesteuert. Wie das klingen wird, kann man nur erahnen. Da denkt man immer, einen kann nichts mehr überraschen und dann passiert sowas. Freunde der etwas härteren, leicht technomäßigen Musik, sollten sich definitiv eine der auf 500 Stück limitierten Singles bei Infacted Recordings sichern!

Trackliste

:
01 REAPER – Der Schnitter (im Club)
02 REAPER – Der Schnitter (mit der Sense)
03 REAPER – Der Schnitter (beim Trinken mit Henrik Iversen)
04 REAPER – Der Schnitter (by Skyla Vertex)
05 REAPER – Der Schnitter (Vasi breaks the rules)
06 REAPER – Der Schnitter (im Club mit der Sense)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.