Home > News > Synthetics mit Depeche Mode-Poster im Panorama-Format
- Anzeige -

Synthetics mit Depeche Mode-Poster im Panorama-Format

synthetics_daveDas Electromagazin Synthetics startet in seiner aktuellen Ausgabe den ersten Teil eines Depeche Mode Live-Posters im Panorama-Format. Insgesamt vier Teile sollen bis Januar veröffentlicht werden, die zusammen gesetzt ein 160 Zentimeter breites Posters ergeben – eine schöne Erinnerung an die Live-Konzerte von Depeche Mode.

Die 88. Ausgabe des Synthtics-Magazins ist wie immer versandkostenfrei inklusive CD, einem weiteren DM-Poster und einem ausführlichen Depeche Mode Live-Bericht über www.synthetics-shop.de für 2,90 EUR erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. halte die sonderausgabe stolz in meinen händen :-) freu

  2. hallo an alle,
    habe sie sonderausgabe am 12.11. bestellt, sie sollte ab 15.12. rausgehen. am 16.12. erhielt ich ne email, dass die ausgabe rausging, bis heute ist noch immer nix im briefkasten :-( hat einer von euch sie schon erhalten? bin ungeduldig, ja :-)

  3. Ich habe schriftlich nachgefragt, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Leider ohne Antwort. Bin stink sauer.

  4. @alle, die bestellt haben und noch nichts bekommen haben

    hier das gleiche problem.zwar später bestellt (29.), aber noch immer nichts da.hocke jetzt seit einer woche jedes mal vor dem fenster, wenn das postauto sich nähert und warte.und warte.nichts passiert.status:offen
    ich brauch was zu lesen!

  5. @1 Tom
    Bei mir genau das gleiche.Am 23.11. bestellt und überwiesen. Status: offen. Werde mich da mal per Mail melden und nachfragen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner