Depeche Mode haben die Trackliste ihres neuen Albums veröffentlicht. „Sounds of the Universe“ wird am 17. April in Deutschland erscheinen. Als erste Singleauskopplung wird „Wrong“ ab dem 3. April in den Läden stehen.

Sounds Of The Universe (17. April 2009)

01. In Chains
02. Hole To Feed
03. Wrong
04. Fragile Tension
05. Little Soul
06. In Sympathy
07. Peace
08. Come Back
09. Spacewalker
10. Perfect
11. Miles Away / The Truth Is
12. Jezebel
13. Corrupt

Letzte Aktualisierung: 29.1.2009 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

124
Kommentare

  1. diddi70
    124
    20.4.2009 - 18:13 Uhr

    Ich kann nur sagen Hmmer, Hammer, Hammer.
    Höre das Album nun schon zum weiß ich wievielten Mal und immer wieder ein tolles Höererlebnis!!!

  2. MIS79
    123
    19.4.2009 - 17:35 Uhr

    Also ich kann nur sagen:Geil,SOTU gefällt mir besser als PTA,die Beats gehen ins Blut und man kann kaum stillsitzen!!!Einfach nur Hammer!

  3. DMFUrgestein
    122
    18.4.2009 - 12:27 Uhr

    Hallo, hab mir gerade das Album von iTunes geladen. Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich das Album höre. Vor allem: „Perfect“ WOW, Perfekt ;).

    Super toll gelungenes Album.

  4. gismo85
    121
    17.4.2009 - 12:55 Uhr

    so, vinyls sind heute gekommen und ich muss echt sagen, dass das album wirklich gut ist. spacewalker hätte man zwar weglassen können aber sonst richt gut. freue mich aufs konzert. mal sehen welche songs sie spielen

1 11 12 13