LogoMit ersten Lineup-Einblicken haben sich die SonneMondSterne-Veranstalter in diesem Jahr ziemlich Zeit gelassen, was darauf schließen ließ, dass da wieder Großes in der Schublade steckt. Und so ist es! Mit Fatboy Slim holt man sich einen weiteren Pionier der elektronischen Musik an den Bleilochstausee nach Thüringen. Und das ist nur die Spitze des bisherigen Eisberges!

Mindestens genauso schillernd und bekannt für grandiose Bühnenshows sind The Prodigy. Die Briten feiern aktuell ein fulminantes Comeback, sowohl ihre England-, also auch die Deutschland-Tour waren nach nur einer Woche ausverkauft.

Selten dürften in Zukunft Auftritte von Peter Fox werden, der nach eigenem Bekunden erst einmal wieder in den Schoß von Seeed zurückkehrt und damit den Solopfad verlässt. Um so größer also die Freude, den Mann mit dem 2008er Rekord-Album noch einmal live erleben zu können.

Weiterhin sind bisher unter anderem bestätigt:

Deichkind, Laurent Garnier (LIVE), MIA., Sven Väth, Carl Cox, Mr. Oizo, Northern Lite, Lexy & K-Paul.

Mit der Veröffentlichung der Headliner startet am 15.02.09 auch der Vorverkauf für das SonneMondSterne Festival mit der bekannten 10+1 Aktion.

Das SMS findet vom 07.08. bis 09.08. in Saalburg/Thüringen statt.

Alle Infos und Tickets gibt es auf: www.sonnemondsterne.de.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.