placebo_boxsetPlacebo: Als würde man von denen im Moment nicht genug bekommen können. Nachdem Placebo soeben ihr neues Album „Battle For The Sun“ veröffentlicht haben (Rezension in Kürze auch hier), folgt nun für Sammler, Komplettisten und vor allem Neueinsteiger das große Boxset. Dieses enthält alle zwischen 1996 und 2006 erschienenen Alben, Coverversionen, B-Seiten und Livesongs sowie die zwei erschienenen Placebo-DVDs.

Bad Lieutenant: So heißt die Nachfolgeband von New Order! Natürlich weiterhin ohne Peter Hook, aber Bernard Sumner, Phil Cunningham und Stephen Morris haben sich Unterstützung von Alex James (Blur) und Jake Evans (Rambo and Leroy) geholt und ein neues Album eingespielt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Hier ein akustischer Vorgeschmack:

Bloc Party: Die lassen auch nicht locker. Nachdem das letzte Album „Intimacy“ noch kein Jahr alt ist und gerade erst in einer Remixed-Version erschien, folgt in Kürze schon die nächste, brandneue Single. Am 10.08. erscheint „One More Chance“, aufgenommen mit Jacknife Lee und Phillipe Zdar. Radiopremiere ist bereits am 18.06., in der BBC One Radioshow von Zane Lowe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.