PreciousDas neue Jahr beginnt mit einer faustdicken Überraschung: Depeche Mode sind 15 Monate nach der Erstveröffentlichung von „Precious“ mit diesem Song in die aktuellen Single-Charts von Media Control zurückgekehrt – und zwar auf Platz 69. Es darf spekuliert werden, ob die Veröffentlichung der limitierten 7″-Picture-Disc im Dezember oder verstärkte Verkäufe aufgrund der vielen Hörercharts zum Jahresende der Grund dafür ist.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

57
Kommentare

  1. Steffi
    57
    31.1.2007 - 19:56 Uhr

    Hi StellaRose,
    ach so ja: YOU´TUBE, habe ich nicht gleich gerafft, klar !
    Deine zuletzt genannten Videos habe ich leider nicht. Was ist „STRANGE“ und „STRANGE TOO“ ?
    ich glaube Du bist noch ein krasserer Fan als ich, kann das sein ? Hast Du einen Mann oder Partner ? Was sagt der dazu ? Ich nerve meinen Mann schon öfters damit, DM hin und her, aber auf dem PTA-Konzert war er dabei, hä-hä.
    VLG, STEFFI

  2. StellaRoseDM
    56
    29.1.2007 - 0:43 Uhr

    Hi Steffi

    Das mit den Finger nägeln ist ja auch aus den 80igern. In den 90igern schon nicht mehr. Aber jetzt kommt TH da her und alle behaupten so etwas gab es ja noch nie. Und TH haben es eingeführt.
    Das was Davs Frisur betrifft das haben die selbst hier auf unsere Page gezeigt. Fast gleich. Die haben beide Bilder nebeneinander gelegt. Da gabs nur ein unterschied Dave sah besser aus.grinns.

    YouTube ist eine Homepage. Gehe auf google gib Youtube ein. Da steht dann YouTube Broakscarst oder so. Dann an klicken und dann Depeche Mode eingeben. Und da sind über 7000 Depeche Mode Videos und andere sachen wie Konzert mitschnitte und so weiter. Coole Sache.

    Alles was du an Videos und Live Konzerte hast hab ich auch. Hast du denn auch “ Strange“ „Srange Too“ und das Konzert “ The World We Live in And- Live in Hamburg“ oder “ Some Great Videos“.

    VLG

    StellaRoseDM

  3. Steffi
    55
    27.1.2007 - 10:35 Uhr

    …denke ich ist keine Kopie von Martin und die Frisur Richtung Dave auch nicht. Ich denke hätte Martin damals die Fingernägel nicht schwarz lackiert, dann hätte es ein anderer getan, z.B. Robert Smith von The Cure hatte sie auch lackiert… oder die Frisur von Dave… zeitgleich hatten bestimmt viele zufällig die Frisur,ohne sie zu kopieren. Ich gestehe ich habe mir die Haare wie Dave damals gemacht, weil ich es einfach nur geil fand. Das mit den Kindern von DM sehe ich auch anders. DM bleibt DM, es kann keine Nachfolger geben, auch nicht um nicht so begabte Gruppen wie TOKIO HOTEL abzulösen. Sorry, meine Meinung ! VLG, STEFFI

  4. Steffi
    54
    27.1.2007 - 10:29 Uhr

    Hi StellaRose,
    kenne das Video von „JTR“ leider nicht. Kenne den Sender auch nicht. Habe auch Musikprogramme nicht so oft an. Wenn es mich packt hole ich „VIDEOS 86-98″ raus und ziehe mir da ein paar rein. Deswegen würde ich auch nicht an VIVA schreiben, denn ich denke dass sich da mit DM-Videos nicht viel regen wird. Leider ! Aber ich würde wie gesagt jetzt nicht hinschreiben, denn ich habe ja meine ganzen DVD´s (VIDEOS 86-98″, 101“, „DEVOTIONAL-TOUR“,“ONE NIGHT IN PARIS, THE EXCITER-TOUR“ und eben „LIVE IN MILAN PTA“. Hast Du sie auch alle ? Das mit Tokio Hotel sehe ich nicht so eng, das mit den schwarzen Nägeln…..

  5. StellaRoseDM
    53
    26.1.2007 - 17:27 Uhr

    Hi Steffi

    Ja finde ich auch haste das Video von “ John the Revelator “ auf YouTube gesehen. Gut gemacht. Kann es sein das die macher irgend wie Bush angreifen und in als lügner darstellen?

    Übrings: würdest du auch eine Mail an Viva schreiben. Kritik üben. Das mal ein paar Videos von DM bringen sollen. Ich hab es heute schon gemacht. Ich würde mir wünschen wenn sich damal ein paar mehr dran beteiligten. Ich kann die Mucke einfach nicht mehr hören und sehen was die dort bringen. Außerdem haben unsere Jungs das verdient.

    Vorhin habe ich auf irgend ein sender gehört das es ja einen neuen Trend gibt für Männer weil ja Bill v….. ja immer schwarz lackierte Finger Nägel hat . Son quatsch Martin hat das doch ins Leben gerufen. Die kopieren ja alles. Jetzt das auch noch langte nicht die Frisur schon. Von Dave.

    Das die auch noch den World Musik Award bekommen haben ist schon ne Frechheit. Es wird allmählich zeit das die Kinder von unseren Jungs in die Musik szene kommen, oder was meinst du?

    VLG

    StellaRoseDM

  6. Steffi
    52
    26.1.2007 - 16:26 Uhr

    Hi StellaRose,

    ja, verstehe ich mit dem Namen, alles klar.
    Also wie gesagt zu den Drogenzeiten sah Dave sehr schlimm aus, wenn man überlegt, dass er schon klinisch tot war und sich wieder so aufgerappelt hat, beachtenswert ! Ja, „I FEEL YOU“ ist natürlich auch sehr erotisch. Aber jetzt schwelgen wir ein bißchen arg, oder ? Konzentrieren wir uns lieber auf die Musik, ich finde „JOHANNES, DER OFFENBARER“ ( John, the revelator ) auf PTA gigantisch, und Du ? VLG, STEFFI

  7. StellaRoseDM
    51
    24.1.2007 - 18:37 Uhr

    @ Steffi

    Ach ich wäre auch gerne mal Jennifer. Beneide. Ich finde ja „I feel you“ auch super sexy. Das Video von “ Only when i lose Myself “ das ist schon sehr tiefgründig. Was man da alles so sieht. Ein Kuss nur von Dave und ich lieg aufm Fußboden. Dave hat schon was tolles ansich.

    Wir bleiben mal lieber bei StellaRoseDM sonst kursiert mein Name hier durch Deutschland. Ist nicht bös gemeint. Hab schon zuviele sachen erlebt. Hatte mal ein Name 1506 was meinst du was ich da alles für Post bekommen habe. Ist doch nur mein geburtstag. Hab am 15.06.69 geburtstag, das sagt ja schon sehr viel aus.

    VLG StellaRoseDM

1 4 5 6