Am 07. Dezember 2002 erblickte das erste PLUSWELT-Festival in Krefeld das Licht der Welt. Seitdem etablierte sich das alljährlich stattfindende Festival in der Synthie- und Electropop-Szene und feiert am 22.12.2012 in Krefeld den 10. Geburtstag. Selbstverständlich wird das Festival wieder in den Räumlichkeiten der Kulturfabrik stattfinden. Als Headliner treten damals wie heute mesh auf.

Des Weiteren werden De/VisionOBK, Microclocks sowie die lettische Sängerin Vic Anselmo den Abend musikalisch mitgestalten.

Alle Fakten auf einen Blick

PLUSWELT-Festival X
Datum: 22.12.2012
Ort: Krefeld Kulturfabrik, Dießemer Str. 13, 47799 Krefeld
Einlass: 19.00 h, Beginn 19.30 h

Tickets bekommt ihr ab sofort auf www.poponaut.de!

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. 28.11.2012 - 9:59 Uhr

    Eakes

    Nike consistently on the open up the nation’s boundary as well as adheres for the product option. The Nike Absolutely free technology was introduced in 2004 which often welcomed a further revolutionary progress in designing sports products and services. Jordan Son Of Mars

  2. Synti Fever Night
    1
    30.9.2012 - 21:30 Uhr

    Mesh u. De/Vision an einem abend,das verspricht eine super festival zu werden. so einen special gast hätte ich als dm freak mal bei einer dm tour als support (polarkreise müssen nicht mehr sein). die tickets würden dann einen mit sicherheit nicht mehr zu teuer vorkommen