Home > Magazin > Pet Shop Boys stellen neues Album in Berlin vor
- Anzeige -

Pet Shop Boys stellen neues Album in Berlin vor

/

Pet Shop BoysVor wenigen Tagen sahen wir sie noch durchs Londoner Olympia-Stadion kurven, bald werden Sie in Berlin zu Gast sein: Die Pet Shop Boys stellen am 5. September live ihr neues Album Elysium (Amazon) im Theater Hebbel am Ufer (HAU1) vor. Leider können die Karten nicht im regulären Vorverkauf erworben werden.

Wer den 30-minütigen Auftritt nicht verpassen möchte, muss sein Glück bei einer Verlosung versuchen. Aber auch wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, muss deshalb nichts verpassen. Das Konzert soll auf der Seite www.electronicbeats.net live übertragen werden.

Karten für den 30-minütigen Auftritt kann man nicht kaufen. Sie werden ausschließlich im Internet verlost. Allerdings soll das Konzert live im Netz auf der Seite www.electronicbeats.net übertragen werden.


Pet Shop Boys – Winner von PetShopBoys-EMI-Official

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner