Home > Magazin > Janosch Moldau: Videopremiere zu „The Harbour“
- Anzeige -

Janosch Moldau: Videopremiere zu „The Harbour“

/

janoschmoldau_minor_digital72dpiJanosch Moldau bringt am 29. Mai sein viertes Studioalbum „Minor“ heraus. Dazu werden wir euch auf dem Laufenden halten – doch jetzt gibt es bereits das erste Video dazu. Viel Spaß mit „The Harbour“:

Nun doch noch ein paar Details zu „Minor“. Das Album wurde mit dem Wiener Gerhard Potuznik (u.a. Chicks On Speed, Mediengruppe Telekommander) aufgenommen, auf zwei Stücken spielt Thomas Lang (The Robocop Kraus) den Bass, und das ist die Tracklist:

1. Done Wrong
2. Minor
3. State Of Hurt
4. Minorum (Ordo Fratrum Minorum)
5. The Other Side
6. The Harbour
7. Jesus Denies (¿)
8. Shiner
9. Precious Life
10. Leave And Go
11. We Both Feel Minor

Und hier für die ganz Neugierigen noch ein paar Snippets:

Jetzt Janosch Moldau - Minor bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

www.janoschmoldau.com
www.facebook.com/janoschmoldauofficial

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner