Alan WilderEin ehemaliges Mitglied von Depeche Mode, das nicht wenige Fans gerne zurück in der Band sähen, feiert heute Geburtstag: Alan Wilder wird 53 Jahre alt – wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Recoil-Boss alles Gute für sein neues Lebensjahr und viel kreative Schaffenskraft!

Eigentlich bekommt der Jubilar die Geschenke. Doch in diesem Jahr läuft es anders rum. Seit heute können die Fans von Alan Wilder nämlich die erste Recoil Blu-ray ‚A Strange Hour in Budapest‘ vorbestellt werden: http://bluray.recoil.co.uk

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

26
Kommentare

  1. haternicht
    26
    19.6.2012 - 14:40 Uhr

    verspätet

    Happy Birthday Al!!!

    Markus

  2. Extreme
    25
    9.6.2012 - 23:01 Uhr

    Happy Birthday

    Auch von mir nachträglich alles Gute Alan und ein gutes Schaffen weiterhin! Komm bitte nach Deutschland! Pls, i miss you :-*

    Extreme

  3. Peter Painchen
    24
    4.6.2012 - 20:25 Uhr

    :-)

  4. XXX
    23
    4.6.2012 - 0:04 Uhr

    @ Peter Painchen

    … so… und nun reiss Dich zusammen und mach aus dem verstrahlten Peter “Peinlich“ nochmal einen vernünftigen Menschen…

    … ALLE BEFREMDLICH WIRKENDEN ÄUERUNGEN UND STIMMEN AUS DEM WIRREN KOPF!!!

  5. Blackmode
    22
    2.6.2012 - 10:30 Uhr

    Alles Gute nachträglich! Eine große Aufgabe wartet: Bring DM deinen genialen Sound zurück!

  6. Peter Painchen
    21
    2.6.2012 - 7:50 Uhr

    … so… und nun reiss Dich zusammen und mach aus dem Projekt Mode nochmal Depeche Mode…

    … ALLE FREMDEN GASTMUSIKER VON DER BÜHNE!!!