goldfrapp1

Wir haben es ja bereits angekündigt: Am 06.09. erscheint das neue Goldfrapp-Album „Tales Of Us“. Und bei uns könnt ihr die Premiere des ersten Songs daraus hören und sehen!

Das Album ist extrem atmosphärisch und filmisch geworden, passenderweise gibt es dazu mehrere Kurzfilme der Regisseurin Lisa Gunning. Der erste stellt uns nun den Song „Drew“ vor und verschafft gleichzeitig einen guten ersten Eindruck von der Stimmung des Albums. Viel Vergnügen!

Jetzt Goldfrapp - Tales Of Us bei Amazon vorbestellen

www.goldfrapp.com
www.goldfrapp.de
www.facebook.com/goldfrapp

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

12
Kommentare

  1. Kling Klang im Einklang
    12
    17.7.2013 - 21:35 Uhr

    Hallo Sabrina,

    komme auch aus dem Süden Deutschlands. Kannst mir ja mal schreiben.

    Wie wäre das Konzert in Zürich? Ist ein Samstag!

    posteit@web.de

  2. Tom Sawyer
    11
    17.7.2013 - 14:28 Uhr

    Seit Supernatural nix brauchbares mehr

    Ich erinner mich noch gut an Goldfrapp als Vorgruppe von DM in Bremen im Jahre 2006. Schöne alte Zeit…

    Black Cherry & Supernatural stellen wohl den Höhepunkt der Band dar. Seitdem sie sich vom Elektro wieder abgewand haben, kommt nur noch laue Luft raus.