Verlosung

Die Masses kehrt zurück aufs Schiff.Am Samstag kehrt die „Party For The Masses“ nach fünf Jahren auf das Museumsschiff „Cap San Diego“ zurück. Auf drei Decks könnt ihr bis zum Sonnenaufgang zur Musik von Depeche Mode feiern.

Tickets für Open-Air-Masses

Unter dem Motto „Party For The Masses – Open Air 2014“ wartet auf die Besucher ein glasklares Musikprogramm: 100 Prozent Depeche Mode! Abgerundet wir das Programm durch die „Königin der Meere“, der Queen Mary 2, die ihr zehnjähriges Jubiläum feiert und direkt vor den Landungsbrücken (Anlegeplatz der Cap San Diego) mit einem Feuerwerk und hunderten von Begleitschiffen musikalisch verabschiedet wird. Außerdem wird ein exklusives „Black Swarm BBQ-Dinner“ (Reservierung erforderlich) auf dem Pooldeck der Cap San Diego angeboten.

Depechemode.de verlost zwei Kombitickets für die Party. Jedes Ticket berechtigt zum Eintritt zur Party sowie zur Teilnahme am BBQ-Dinner (exklusive Getränke). Um zu gewinnen, schreibt uns schnell eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist schon Dienstag, der 15. Juli 2014, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

„Party for the Masses“ Open Air
Datum: 19. Juli 2014
Ort: Museumsschiff „Cap San Diego“, Hamburg
Infos und Kartenbestellung unter eventim.de oder Masses@me.com
Facebook: https://www.facebook.com/events/548300165264533/?

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

35
Kommentare

  1. Kris
    14
    20.7.2014 - 21:31 Uhr

    war da!

    Ich hatte zwar nicht das Glück, die Karten zu gewinnen, war aber am WE eh in Hamburg und wir haben spontan noch Karten bekommen! Man hat dem ganzen Tag schon Devotees rumschleichen gesehen… War ne geile Party auf dem Riesenschiff!
    Wie hat es denn den glücklichen Gewinnern gefallen?

    • first love
      14.1
      24.7.2014 - 21:36 Uhr

      War auch da. War der Hammer. Die Stimmung war genial. Das Wetter passte perfekt zur Location. Ein toller Abend, der Erinnerungen an die Tour weckte. Immer wieder toll, andere Devotees zu treffen und gemeinsam zu feiern.

  2. King Bong
    13
    19.7.2014 - 23:32 Uhr

    Muss Malochen> viel Spaß allen Devooteesss>

  3. 19.7.2014 - 17:19 Uhr

    "Party for the Masses"

    VIEL SPASS!!!
    A LOT OF FUN!!!

  4. alex-c
    11
    19.7.2014 - 15:24 Uhr

    Wünsche allen die heute in Hamburg sind viel Spaß ;)
    feiert schön, trinkt genug alkoholfreies…