Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die „Party For The Masses“
- Anzeige -

Tanz in den Mai

Gewinnt 5×2 Karten für die „Party For The Masses“

Am 30. April lädt die „Party for the Masses“ wieder zum „Tanz in den Mai“ in die Hamburger Markthalle ein.

Ab 22 Uhr öffnet die Kult-Location für Depeche-Mode-Fans aus ganz Deutschland die Tore. Als Gast Dj konnte der Veranstalter für diesen Abend Dj Niggels (Electrofixx/“Party for the Masses“) gewinnen, der im Kunstraum der Markthalle allen Besuchern der Party bis in die Morgenstunden einheizen wird.

Wir verlosen 5 x 2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen, schreibe eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 24. April 2015. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

PARTY FOR THE MASSES

Datum: 30.04.2015
Beginn: 22.00 Uhr
Location: Hamburg-Markthalle (Kunstraum)

VVK: 6 Euro (zzgl Gebühren) – Eventim
AK: 9 Euro
Info: Masses@me.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner