LogoNach der überraschenden Wiedereröffnung von Dependent Records, gibt es nun erste konkrete Veröffentlichungspläne für dieses Jahr. So gibt es seit dem 26.06.09 das Haujobb Debütalbum „Homes & Gardens“, das nach seinem digitalen Re-Release auf Grund der großen Fanresonanz nun nochmals als streng limitierte Doppel-CD Version neu aufgelegt wurde.

„Homes & Gardens 2.0“ hat nicht nur ein komplett neues Mastering bekommen, sondern es gibt zusätzlich noch eine Bonus-CD mit der 4-Track Download-Maxi Single „Homes & Gardens MCD“ oben drauf. Die Maxi wurde ebenfalls remastert, und enthält zusätzlich eine 2009er Version des Kultstücks, die bereits in die DAC eingestiegen ist. Das limitierte Album kann auf der DEPENDENT Website unter www.dependent.de/haujobb.php vorbestellt werden.

Im September gibt es dann den nächsten Streich von DEPENDENT. Mit der Wiederveröffentlichung der „Septic“ Serie, gibt es dann wieder einen der richtungsweisenden Sampler der letzten 10 Jahre. SEPTIC 8 wird in alter Tradition wieder Newcomer und etablierte Bands in einen spannenden Kontext setzen.

Weiterhin ist für den Herbst 2009 die Veröffentlichung des neuen MESH Albums „A Perfect Solution“ geplant.

Es wird spannend und elektronisch!

www.dependent.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.