Alles Gute für 2007!Ein fantastisches Depeche-Mode-Jahr mit vielen tollen Konzerten und Veröffentlichungen liegt hinter uns. Über 2300 Konzertberichte zur diesjährigen Tour beweisen eindrucksvoll, dass Depeche Mode auch nach 26 Jahren Bandgeschichte die Massen begeistern. Doch nicht nur das. Durch das aktuelle Album und die Liveauftritte sind jede Menge neue Fans dazugekommen. Kein Wunder, dass das erste Best-Of-Album der Band gleich an die Spitze der Charts stürmte.

2007 wird es zwar etwas ruhiger um Depeche Mode werden – auf Neues von der Band werden wir aber nicht verzichten müssen, auch wenn es voraussichtlich kein neues Songmaterial geben wird. Wir von depechemode.de halten Euch natürlich auch im neuen Jahr mit allen wichtigen Infos und News auf dem Laufenden. Außerdem haben wir einiges vor, um die Homepage noch besser und attraktiver für Euch zu machen. Dazu gehört auch, und das ist unser erster Vorsatz für 2007, die Rückkehr unserer Bildergalerie.

Depechemode.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

30
Kommentare

  1. Hannes89
    30
    7.1.2007 - 17:26 Uhr

    Depeche Mode rules forever Yeaaaaaaaaa ^^ !!!!

  2. Andi
    29
    2.1.2007 - 20:05 Uhr

    Hallo Devotees,
    vielen Dank für Eure Grüsse. Somit möchte ich auch Euch alle grüssen und Depeche Mode für ein an Konzerten und Singles/Best-Of/Remasters reichliches Jahr 2006 danken!
    Genauso geht mein Dank auch an Sven, den Admin dieser Seiten. Dein Engagement für uns Fans ist ganz grosse Klasse! Danke! Weiter so!

    See you next time!
    Andi

  3. ModeMax
    28
    2.1.2007 - 18:49 Uhr

    @ all

    allen fans und fleißigen lesern dieser hervorragenden seite,
    ein gesundes,glückliches und erfolgreiches jahr !!
    mögen uns depeche mode noch viele geile ereignisse und mega-hammer-songs bescheren.!!

    @ sven

    vielen dank für die möglichkeiten der verlosungen die du für uns fans bereitstellst.
    es hat diesmal auch bei mir geklappt und ich habe etwas super-schönes bei merchandising gewonnen und karten für köln auch noch,war mega geil.
    dir persönlich noch viel erfolg mit dieser und unserer so geliebten hompage, danke für diese seite und alles,alles gute für das jahr 2007

    ModeMax aus nordhessen………

  4. StellaRoseDM
    27
    2.1.2007 - 17:56 Uhr

    @ Manu

    Ich hoffe auch das wir nicht zu lange warten müssen auf was neues. Ab und an mal eine Maxi Single wäre schon schön.

    lg

    StellaRoseDM

  5. Manu
    26
    2.1.2007 - 17:37 Uhr

    Hi, wünsche allen Depeche Mode Fans ein frohes, neues Jahr und hoffe, dass wir nicht all zu lange auf neue Musik von unseren Jungs warten müssen ?!
    Depeche Mode sind die Besten auf dieser Welt !!!

    Gruß
    Eure Manu

  6. StellaRoseDM
    25
    2.1.2007 - 17:16 Uhr

    hallo

  7. 2.1.2007 - 11:05 Uhr

    Auch wir wünschen allen DM-Fans eine frohes neues.
    Depeche Mode sind wirklich die beste Band der welt, was sie uns im letzten Jahr wieder eindrucksvoll bewiesen haben.
    Mal schauen was uns ind diesem Jahr so erwartet.
    Schaut doch mal auf unseren Blog:
    http://www.dieesel.blog.de

  8. 1.1.2007 - 18:48 Uhr

    Auch ich möchte der Fangemeinde ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 wünschen.
    Da komme ich gestern um gegen 3 Uhr von einer Party nach Hause, und was mußte ich da auf 3Sat sehen? Genau, die Playing the Angel Tour – Live in Milan! Und da wußte ich, dass kann nur ein verdammt gutes Jahr werden…..
    Also, alles Gute!!!

  9. Lisa
    22
    1.1.2007 - 16:21 Uhr

    @ Shoy u. all

    Auch von mir ein frohes, neues Jahr und das all
    eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich hoffe, daß ihr gut hereingekommen seid.

    @ Shoy

    Ich wollte dir mal antworten.
    Bin schon ein paar Jahre DM Fan, damals hatten mich ein paar DM Fans mit DM angesteckt… toll
    bin denen dankbar dafür.
    Es fühlt sich so gut an DM Fan zu sein.
    Leidenschaftliche und sinnliche Gefühle das SPÜREN und das FÜHLEN der DM Musik wird groß angesagt und wirkt so innig.

    Danke, für den Willkommensgruß, habe mich schon ein paar Jahre so richtig DM mäßig eingelebt , war schon auf zig DM Partys , auf ein paar Konzerte und möchte immer noch mehr DM Events.

    Schönen Gruß

  10. Modeifizierung
    21
    1.1.2007 - 15:44 Uhr

    Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ein großes Depeche-Jahr liegt hinter uns. Mal schauen, was uns 2007 bringt…