Hommage an Berlin

David Bowie - The Next DayDiese Nachricht sorgte heute für höchste Entzückungen in der Musikwelt. Nach zehnjährige Pause schenkt David Bowie sich und seinen Fans zu seinem 66. Geburtstag ein neues Studioalbum. „The Next Day“ erscheint am 12. März und kann bereits bei iTunes vorbestellt werden.

Als kleinen Vorgeschmack hat Bowie den Song „Where Are We Now“ mitsamt Video veröffentlicht – eine großartige Hommage an seine Zeit in Berlin. Schaut’s Euch an!

Hier geht’s zum Video.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. mk
    3
    14.1.2013 - 13:46 Uhr

    Die wohl beste Nachricht in 2013…!!! Das Cover wird wohl nicht zum neuen Album gehören, dazu gibt es noch keine konkreten Aussagen.

  2. Kling Klang im Einklang
    2
    10.1.2013 - 11:13 Uhr

    Das ist ja der WahnsinnI Ick freu mir :-)

  3. 9.1.2013 - 23:35 Uhr

    cooler zufall…ich remixe grad Space Oddity. Freu mich auf neue Sachen von einem der genialsten Musiker.