Home > Magazin > David Bowie veröffentlicht nach zehn Jahren Pause neues Album
- Anzeige -

Hommage an Berlin

David Bowie veröffentlicht nach zehn Jahren Pause neues Album

David Bowie - The Next DayDiese Nachricht sorgte heute für höchste Entzückungen in der Musikwelt. Nach zehnjährige Pause schenkt David Bowie sich und seinen Fans zu seinem 66. Geburtstag ein neues Studioalbum. „The Next Day“ erscheint am 12. März und kann bereits bei iTunes vorbestellt werden.

Als kleinen Vorgeschmack hat Bowie den Song „Where Are We Now“ mitsamt Video veröffentlicht – eine großartige Hommage an seine Zeit in Berlin. Schaut’s Euch an!

Hier geht’s zum Video.

http://vimeo.com/56864830

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die wohl beste Nachricht in 2013…!!! Das Cover wird wohl nicht zum neuen Album gehören, dazu gibt es noch keine konkreten Aussagen.

  2. Das ist ja der WahnsinnI Ick freu mir :-)

  3. cooler zufall…ich remixe grad Space Oddity. Freu mich auf neue Sachen von einem der genialsten Musiker.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner