Album im September


Chvrches haben am Mittwochabend den zweiten Track aus dem kommenden Album „Every Open Eye“ vorgestellt. Praktischerweise hat die Band den Song gleich als Lyrics-Video veröffentlicht.

Musikalische enthält „Never Ending Circles“ reichlich Reminiszenzen an das erste Chvrches-Album „The Bones of What You Believe“. Fans der Band wird sogleich „The Mother We Share“ in den Sinn kommen.

Das Album „Every Open Eye“ (Amazon) erscheint am 25. September.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. Mr.Uni
    2
    13.8.2015 - 19:57 Uhr

    Hört sich sehr vielversprechend an; Danke!!

  2. stratira
    1
    13.8.2015 - 6:23 Uhr

    Das neue Album wird super...

    Bei Youtube kann man sich auch schon Auftritte mit weiteren Songs aus dem 2.Album von Chvrches anhören. „Clearest Blue“ ist ein Song, der mich gegen Ende sehr stark an „Just Cant Get Enough“ erinnert. Insgesamt kommt das neue Album – nach den vier Tracks, die ich bisher gehört habe – deutlich rockiger rüber als das Premieren-Album.

    Live sind Chvrches echte Könner, kann ich nur empfehlen. Hoffentlich wird das neue Album ein Riesen-Erfolg für die drei Schotten.