Home  →  
Albumcover von "Chvrches: Screen Violence"

Foto: Universal Music

Chvrches: So ist ihr neues Album „Screen Violence“

„I don’t wanna say that I’m afraid to die“. Was für eine Zeile, um ein Album zu eröffnen! Die Chvrches haben für ihre vierte Platte einiges umgekrempelt. Und das ist ihnen ausnehmend gut gelungen. Aber keine Sorge, liebe Fans, das sind trotzdem noch die Chvrches, die wir lieben. Und darum heißt es auch: Album des Monats!

Musikfernsehen, Folge 13 – Mit Lea Porcelain, Moby, Chvrches, Xenia Beliayeva u.a.

Ist schon ein Weilchen her, unsere letzte Folge Musikfernsehen. Zeit, mal wieder ein paar hochwertige Clips auf eure Netzhäute zu bannen, oder? Wir haben schicke neue Videos von Lea Porcelain, Moby, And The Golden Choir, Chvrches, Xenia Beliayeva, Franz Ferdinand, Crimer, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Kylie Minogue, James Blake und den Depeche-Mode-Titel der Ausgabe.

Chvrches: Warning Call (Lyrics-Video)

Chvrches haben einen Soundtrack für das Videospiel „Mirror’s Edge Catalyst“ geschrieben. „Warning Call“ ist der erste neue Song seit Veröffentlichung des 2015er-Albums „Every Open Eye“. Wir zeigen Euch das Lyrics-Video.

Musikfernsehen, Folge 8 – Mit Chvrches, Massive Attack, The Kills u.v.a.

Folge 2 in diesem Jahr, Folge 8 insgesamt, ab jetzt zählen wir mit. Auch heute haben wir wieder einen Strauß bunter Videos für euch. Den Augenschmaus bereiten: Chvrches, Massive Attack, The Kills, Minor Victories, Starwalker, Aurora, Apothek, Arthur Beatrice, Suicide Commando, Beborn Beton, And One und Beyond Obsession.

Review: Chvrches – Every Open Eye

Chvrches_Albumcover_UniversalMusicDie Chvrches sind eine sehr sympathische Band. Aber was die Drei uns im Interview erzählt haben, könnt ihr nächste Woche auf diesen Seiten lesen. Heute steht erst einmal ihr zweites Album auf dem Prüfstand.