Home >
- Anzeige -

Querbeats – Roundup Juli/August 2021

Ja gut, das Sommerloch. Das gibt’s irgendwie fast immer, auch so musikveröffentlichungstechnisch. Im Juli kam ganz wenig raus, in der zweiten Augusthälfte zog es dann merklich an. Wir fassen mal zusammen. Mit Desperate Journalist, Julien Bracht, Freindz, Billie Eilish, Ider, Stigma, Deafheaven, Chvrches, Drangsal und Halsey.

Review: Chvrches – Screen Violence

„I don’t wanna say that I’m afraid to die“. Was für eine Zeile, um ein Album zu eröffnen! Die Chvrches haben für ihre vierte Platte einiges umgekrempelt. Und das ist ihnen ausnehmend gut gelungen. Aber keine Sorge, liebe Fans, das sind trotzdem noch die Chvrches, die wir lieben. Und darum heißt es auch: Album des Monats!

Musikfernsehen, Folge 13 – Mit Lea Porcelain, Moby, Chvrches, Xenia Beliayeva u.a.

Ist schon ein Weilchen her, unsere letzte Folge Musikfernsehen. Zeit, mal wieder ein paar hochwertige Clips auf eure Netzhäute zu bannen, oder? Wir haben schicke neue Videos von Lea Porcelain, Moby, And The Golden Choir, Chvrches, Xenia Beliayeva, Franz Ferdinand, Crimer, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Kylie Minogue, James Blake und den Depeche-Mode-Titel der Ausgabe.

Get out

Chvrches melden sich mit neuem Song zurück

Still war es geworden um Chvrches. Das letzte Album des Trios liegt schon fast drei Jahre zurück. Jetzt melden sich Sängerin Lauren und ihre Jungs mit einem neuen Song zurück.

Neuer Song für Videogame

Chvrches: Warning Call (Lyrics-Video)

Chvrches haben einen Soundtrack für das Videospiel „Mirror’s Edge Catalyst“ geschrieben. „Warning Call“ ist der erste neue Song seit Veröffentlichung des 2015er-Albums „Every Open Eye“. Wir zeigen Euch das Lyrics-Video.

Musikfernsehen, Folge 8 – Mit Chvrches, Massive Attack, The Kills u.v.a.

Folge 2 in diesem Jahr, Folge 8 insgesamt, ab jetzt zählen wir mit. Auch heute haben wir wieder einen Strauß bunter Videos für euch. Den Augenschmaus bereiten: Chvrches, Massive Attack, The Kills, Minor Victories, Starwalker, Aurora, Apothek, Arthur Beatrice, Suicide Commando, Beborn Beton, And One und Beyond Obsession.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner