Home > Magazin > Chvrches: Neuer Song „Never Ending Circles“
- Anzeige -

Album im September

Chvrches: Neuer Song „Never Ending Circles“


Chvrches haben am Mittwochabend den zweiten Track aus dem kommenden Album „Every Open Eye“ vorgestellt. Praktischerweise hat die Band den Song gleich als Lyrics-Video veröffentlicht.

Musikalische enthält „Never Ending Circles“ reichlich Reminiszenzen an das erste Chvrches-Album „The Bones of What You Believe“. Fans der Band wird sogleich „The Mother We Share“ in den Sinn kommen.

Das Album „Every Open Eye“ (Amazon) erscheint am 25. September.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das neue Album wird super...

    Bei Youtube kann man sich auch schon Auftritte mit weiteren Songs aus dem 2.Album von Chvrches anhören. „Clearest Blue“ ist ein Song, der mich gegen Ende sehr stark an „Just Cant Get Enough“ erinnert. Insgesamt kommt das neue Album – nach den vier Tracks, die ich bisher gehört habe – deutlich rockiger rüber als das Premieren-Album.

    Live sind Chvrches echte Könner, kann ich nur empfehlen. Hoffentlich wird das neue Album ein Riesen-Erfolg für die drei Schotten.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner