Martin im Hiro BallroomAm vergangenen Donnerstag hatte Martin Gore einen DJ-Gastauftritt im Hiro Ballroom in New York. Ebenfalls Gast an diesem Abend waren Andy Fletcher, Phillpott und Ben Hillier, die zurzeit mit der Band am neuen Album arbeiten. Bei Flickr sind jetzt einige Bilder vom Abend zu sehen. Auskunft über den Stand der Aufnahmen wollte leider niemand erteilen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. 18.9.2008 - 15:54 Uhr

    Komisch bei mir ist es genau umgedreht gewesen vom DJ zum Musiker,mist hätte ich doch erst Music gemacht und dann….
    :-) LG vom Doc Matyl Project
    P.S:Coole Bilder!!!

  2. 30.7.2008 - 21:09 Uhr

    Schöne Bilder! Martin ist ja schon eine Schnuckelmaus. Männer werden mit dem Alter wirklich immer attraktiver….

  3. Matze
    1
    30.7.2008 - 7:32 Uhr

    Erster! Danke für die Bilder!