Best of VideosDie Veröffentlichung der ursprünglich für Februar angekündigten DVD „Depeche Mode – Best Of Videos (Volume 1)“ ist auf den 16. März verschoben worden. Die Compilation enthält die gleichen Videos wie die Bonus-DVD der aktuellen Best-Of-Albums und kann bereits bei Amazon und JPC vorbestellt werden. Noch ist unklar, ob die „Best Of Videos“-DVD zusätzlich eine Dokumentation über Depeche-Mode-Fans enthält, die 2006 gedreht wurde und noch auf ihre Veröffentlichung wartet.

Gerüchten zufolge soll mit Erscheinen der „Best Of Videos“-DVD die Herstellung der limitierten Version des Best-of-Albums eingestellt werden. Die DM-Videosammlung wäre dann ausschließlich als eigenes Verkaufsvideo erhältlich.

Trackliste:
01. Just Can’t Get Enough
02. Everything Counts
03. People Are People
04. Master And Servant
05. Shake The Disease
06. Stripped
07. A Question Of Time
08. Strangelove
09. Never Let Me Down Again
10. Behind The Wheel
11. Personal Jesus
12. Enjoy The Silence
13. I Feel You
14. Walking In My Shoes
15. In Your Room
16. Barrel Of A Gun
17. It’s No Good
18. Only When I Lose Myself
19. Dream On
20. I Feel Loved
21. Enjoy The Silence 04
22. Precious
23. Suffer Well
24. The Best Of Depeche Mode A Short Film

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

96
Kommentare

  1. Steffi
    96
    11.2.2007 - 17:01 Uhr

    Hi Ihr DM-Fans,

    ich habe auch Formel Eins letztens geschaut und fand Herr Lück´s Bemerkung ziemlich bescheuert, als er Camouflage als deutsche Antwort auf DM präsentierte, aber dabei einfach wieder die Drogen und den Alkohol von DM ins Spiel brachte. Kann man nicht mal erwähnen wie DM innerhalb von 25 Jahren die Herzen der Fans mit den Songs berührt haben ?!? Dieses Negativ-Image geht mir gehörig auf die Nerven !
    Steffi

  2. 9.2.2007 - 11:23 Uhr

    Dann Beschweren wir uns halt alle dafür,oder???FRECHHEIT!!!!! MFG ELLI

  3. Rose
    94
    30.1.2007 - 17:12 Uhr

    nee das wird sich wohl nie ändern… schade eigentlich :-((

  4. StellaRoseDM
    93
    30.1.2007 - 16:50 Uhr

    Du hast recht es ist immer das selbe. Auch wenn unsere Jungs einen Preis erhalten erwähnt man Sie auch nicht. Es gibt nicht einmal lob. Aber wenn irgendwas schlechtes da ist wie mit der Drogen Sucht von Dave. Dann wird berichtet, wie nichts gutes. Kann das nicht auch mal anders herum laufen.

  5. Rose
    92
    30.1.2007 - 14:25 Uhr

    Ja finde ich auch :-) es war auch wirklich eine tolle Sendung bis auf die Aussagen über DM wieder…

  6. StellaRoseDM
    91
    30.1.2007 - 14:02 Uhr

    Ich finde Formel Eins auch genial. Es ist immer wieder schön die alten Videos von damals zusehen.

1 8 9 10