Home > News > Alle Zeichen stehen auf Grün für Deutschland-Konzerte
- Anzeige -

Alle Zeichen stehen auf Grün für Deutschland-Konzerte

Kommen Sie oder kommen sie nicht? Keine Frage bewegt die Fans derzeit mehr als die, ob Depeche Mode ab nächster Woche wie geplant insgesamt acht Shows in sechs deutschen Städten spielen werden. Endgültige Klarheit wird erst ein offizielles Statement der Band schaffen. Ungeachtet dessen deutet im Moment alles darauf hin, dass die Konzerte statt finden werden. Ein wichtiges Indiz dafür ist, dass die Tour-Crew seit gestern Abend sehr aktiv auf der Suche nach Helfern ist.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

410 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. OH ja,Dave girl,bin ganz Deiner Meinung,ich kanns auch nicht mehr lesen.
    Ich freu mich so die Jungs wiederzusehen,keiner weiss was kommt,aber genau das ist die Hauptsache,Dave muss gesund werden.
    Ich glaube auch er und seine Familie haben grundlegend andere Sorgen,stellt man sich vor das es einem selbst in der Familie treffen würde,wäre das Konzert für mich auch erledigt und…….die Welt dreht sich weiter!!!!!

  2. Es ist traurig was die Fans für ein Scheiß hier schreiben,seid zufrieden das Dave am Leben ist.Es werden alle Konzerte nachgeholt.Also jammert nicht so rumm.

  3. Nach der schweren Erkrankung von Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan (47) ist die Deutschland-Tour der Band neu organisiert worden.

    Der Auftritt am 7. Juni in Leipzig fällt aus, die vorher geplanten Shows in Hamburg und Düsseldorf werden verschoben, wie die Konzertagentur in Frankfurt mitteilte. Neuer Termin für die Hamburger Show ist der 1. Juli, für die beiden Düsseldorfer Konzerte stehen noch keine Daten fest. Die Karten für Hamburg und Düsseldorf behalten ihre Gültigkeit; die Tickets für das ausgefallene Leipziger Konzert können entweder gegen Tickets für die Konzerte am 8. (Leipzig) und 10. Juni (Berlin) eingetauscht oder gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

    Auftaktkonzert der «Tour Of The Universe» ist jetzt das ursprünglich zweite Leipziger Konzert am 8. Juni. Auch in Berlin (10. Juni), Frankfurt (12. Juni) und München (13. Juni) soll die britische Band wie ursprünglich geplant auf der Bühne stehen. Wegen eines bösartigen Blasentumors von Gahan, der inzwischen in einem New Yorker Krankenhaus erfolgreich operiert wurde, waren bereits zahlreiche Konzerte in Süd- und Ost-Europa abgesagt worden. Bis zum Auftritt am 8. Juni in Leipzig werde der 47-Jährige eine ärztlich angeordnete Pause einlegen.

  4. Hallo Sven da haste Recht, aber ist dieses Bild nicht sinnbildlich für die letzten Wochen wo Spekulationen die Überhand genommen haben. Seriösität ist in dieser Sache kaum noch zu sehen und wohl auch nicht zu erwarten solange niemand etwas weiß wie es weitergeht, wenn nicht einmal die bestinformiertesten Leute wie auch der Konzertverantstalter weiß was wirklich los ist …

    LG Hempi und einen schönen und hoffentlich klärenden Tag für uns alle hier.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner