Party for the Masses 2.0In wenigen Tagen ist es soweit: Am 31. Januar startet die „Party for the Masses“ 2.0 in ein neues Partyjahr. Die Veranstalter haben sich diesmal viel vorgenommen, denn pünktlich zum neuen Depeche Mode-Album und zur Universe-Tour präsentiert sich die „Party for the Masses“ im neuen Gewand. Neben einem wahren „Quantensprung“ (O-Ton des Veranstalters) an Bühnentechnik wird es erstmalig nach fast 17 Jahren einen vierten Bereich geben, auf dem die Hamburger Band „The Promise“ live spielen wird. Ein weiteres Novum ist die Integration der bekannten Münsteraner „Electrofixx“-Party mit Dj Niggels. Somit gibt es auf der Party folgende Aufteilung:

Flur 1, Große Halle: Depeche Mode (Dj Dirk)
Flur 2: „Electrofixx“: [oldschool-]EBM & Dark Electro der 80er und 90er (DJ Niggels)
Flur 3: „Universe“: Synthie-Pop, Electro-Pop der 80er und 90er (Dj Starsign24)
Flur 4: Live-Auftritt : „The Promise“

Alle weiteren Infos unter www.party-for-the-masses.de.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Masses. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de zu schreiben. Einsendeschluss ist Dienstag, der 27.1.2009, um 18 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

11
Kommentare

  1. 9.2.2009 - 9:48 Uhr

    Schade, bin gerade erst durch Google auf dieses Gewinnspiel gestoßen. Hätte ich es eher gesehen, hätte ich vermutlich auch mitgemacht.