Home > News > Yazoo Release-Vorstellung im Kölner Wartesaal
- Anzeige -

Yazoo Release-Vorstellung im Kölner Wartesaal

wartesaal.jpgViele Fans hatten schon zum 25. Bandjubiläum bestimmt etwas Besonderes gewünscht, aber dass VINCE CLARK & ALISON MOYET die 80er Kult-Band YAZOO wieder ins Leben rufen und auf Tour gehen würden, damit hatte sicher niemand gerechnet. Jetzt veröffentlichen YAZOO auch noch eine 4 CD/DVD Box „In Your Room“ mit Remixen & Live-Raritäten. Vorgestellt wird die CD-Box auf der „Party for the Living“, die am Freitag, den 6.6.2008 im Kölner Wartesaal wieder die Depeche Mode-Fans in die Gemäuer locken wird. Vorbeischauen lohnt sich also doppelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner