Home > News > Yazoo Release-Vorstellung im Kölner Wartesaal
- Anzeige -

Yazoo Release-Vorstellung im Kölner Wartesaal

wartesaal.jpgViele Fans hatten schon zum 25. Bandjubiläum bestimmt etwas Besonderes gewünscht, aber dass VINCE CLARK & ALISON MOYET die 80er Kult-Band YAZOO wieder ins Leben rufen und auf Tour gehen würden, damit hatte sicher niemand gerechnet. Jetzt veröffentlichen YAZOO auch noch eine 4 CD/DVD Box „In Your Room“ mit Remixen & Live-Raritäten. Vorgestellt wird die CD-Box auf der „Party for the Living“, die am Freitag, den 6.6.2008 im Kölner Wartesaal wieder die Depeche Mode-Fans in die Gemäuer locken wird. Vorbeischauen lohnt sich also doppelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ihr scheint ja alle nicht besonders gut drauf zu sein.
    Aber kein wunder. Die DM homepages und mittendrin die Stürmer… eine totale sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. @Balancer
    Der Electro-Bereich bietet Dir die Möglichkeit, eine andere Meinung als die des Rezensenten zu einem Album zu äußern. Du solltest diese Möglichkeit einfach nutzen und Dich selbst der Kritik stellen, bevor Du an anderer Stelle recht feige mit Pauschalurteilen um Dich schmeißt.

  3. Wer erwartet, hier „gut informiert“ zu werden, muss sich nur mal die völlig unbedarft geschriebenen Kritiken in den „Electro-News“ ansehen. Mir haben lange nicht mehr so die Haare zu Berge gestanden.

  4. Warum kam die 4 CD/DVD Box später in den Handel als ursprünglich vorgesehen?! Leider fühle ich mich hier nicht gut informiert! Erst groß Wirbel machen und dann hört man nix mehr darüber.

    Bekommt man die Box nur auf Bestellung? Meiner einer hat die Box seit gestern, hatte mir das TEIL beim Händler meines Vertrauens bestellt.

    Gruss, Fananalyse

  5. Na dann heisst es, heute Abend früh da sein, da Elvis die Stücke wohl kaum im Mainprogramm spielen wird. :-)

Kommentare sind geschlossen.