Home > News > Wir verlosen 5×2 Karten für die Aftershow-Party in Berlin
- Anzeige -

Am 19. Januar im Pirates-Club

Wir verlosen 5×2 Karten für die Aftershow-Party in Berlin

Zwei Tage lange spielen Depeche Mode im Januar in der Hauptstadt. Nach den Konzerten feiern die Fans auf den Aftershowpartys weiter. Wir verlosen 5×2 Karten für die Aftershowparty am 19. Januar im Berliner Pirates Club.

Jetzt Tickets kaufen

Nach der erfolgreichen Aftershowparty im Sommer 2017 im Berliner Club Maxxim, möchten euch die Veranstalter im Pirates Berlin wieder zur Aftershowparty begrüßen und gemeinsam mit euch zu den Klängen von Depeche Mode bis in die frühen Morgenstunden feiern. Zum Programm wird noch nicht viel verraten: Die Party soll eine musikalisches und virtuelles Vergnügen für Depeche-Mode-Kenner und eine Offenbarung für alle werden, die Depeche Mode für sich entdecken wollen.

Der Club Pirates befindet sich direkt an der weltberühmten East Side Gallery, dem von Künstlern bemahlten Originalabschnitt der Berliner Mauer, und damit nur 400 Meter zu Fuß von der Mercedes-Benz Arena entfernt.

Wegen der großen Nachfrage findet die Party auf zwei Floors statt. Als Gast-DJ wird unter anderem Andy Krüger von Melotron auflegen.

Verlosung

Wir verlosen 5×2 Karten für die Aftershowparty. Um die Karten zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Depeche Mode Berlin 2“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 29. Dezember 2017, um 24 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

Depeche Mode – Aftershowparty

Datum: 19.01.2018
Ort: Pirates Club, Mühlenstr. 78-80, 10243 Berlin (Stadtplan)
Tickets: VVK 5 Euro + Gebühren (Tickets) / AK teurer
Einlass: 22 Uhr

Musik:
1. Floor: Depeche Mode
DJ Crocks (Black Swarm)

2. Floor: Electro/ Synthpop und Depeche Mode Remixe
Andy Krüger (Melotron)
DJ Secret

Facebook
https://www.facebook.com/events/492515897799623/

Weitere Depeche-Mode-Partys

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. … weitere Videos der Show von
    Arcor Hotels Arena PARIS 05/12/2017
    bei YT
    Suche unter tag : uG.universe
    ENJOY dM

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner