Home / Tour-News / Weiteres Zusatzkonzert in Berlin

Weiteres Zusatzkonzert in Berlin

Depeche ModeDepeche Mode werden am 28.06.2006 in der Berliner Waldbühne ein weiteres Zusatzkonzert geben. Das gab die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Internetseite bekannt. Tickets können in Kürze über Eventim oder Getgo bestellt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

146 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Habe erst Karten für Leipzig gekauft. Als dann Berlin am 28.06. nachgeschoben wurde, habe ich nochmal zugeschlagen. Kann jetzt wählen zwischen Berlin und Leipzig. Zu welchem Konzert würdet ihr mir raten?

  2. Die Waldbühne in Berlin (während der Zeit des Nationalsozialismus: Dietrich-Eckart-Bühne) gilt als eine der schönsten Freilichtbühnen Europas.

    Die ursprünglichen Planungen sahen auf Verlangen des Propagandaministers Joseph Goebbels vor, rund 100.000 Personen Platz zu bieten, heute bietet die Waldbühne etwa 18.000 bis 22.000 Zuschauern Platz.

  3. @Andrea
    ich glaube es passen 4o-45.ooo Menschen pro Konzert auf die Wiese der Waldbühne.
    Ich hoffe auch sehr, dass sie nicht aufhören und wenn doch,kann man nur hoffen, dass sie solo weiter machen.

  4. Hallo,

    wieviele Zuschauer passen in die Waldbühne?

    Gibt es wirklich berechtigte Gründe anzunehmen, dass das die letzte Tour von DM ist???

    LG

  5. ich SUCHE dich vom 18.1 berlin. du kommst aus rostock. warst ab 13.30 uhr oder 14.00 uhr vor dem eingang.
    bitte melde dich, würde mich sehr freuen sbonig@web.de

    @all:wenn ich das gewusst hätte, das dm am 28.6 auch nach berlin kommt, hätt ich mir für leipzig keine karte besorgt. egal freu mich trotzdem aufs open air!!!
    euch wünsch ich viel spaß in berlin waldbühne.
    gruß sabrina

  6. Hallo all Ihr Verrückten,

    ich bin genauso verrückt und werde von München nach Berlin pilgern. Und zu Eurer Info, es gibt für den 28.06 noch Karten bei koka36.de. Hab gerade dort angrufen und bestellt oder per Internet. Das ist eine Konzertagentur in Berlin. Also hoffentlich seriös.
    Ich war vorgester in München, und es war der absolute Wahnsinn.
    Allen noch viel Spaß auf den Konzerten

  7. hallo fangemeinde,

    na das ging ja mal wieder schnell. bei getgo is schon ausverkauft.

    p.s. pta ist wider auf 3!!

    olaf

  8. man leute seit doch froh über jedes zusätliche konzert von unseren jungs,
    die nachfrage ist einfach nur rießig,
    also hört auf, irgendwelche trennungsgerüchte zu verbreiten.so ein harmonisches zusammenspiel von dave,martin und andy hat es wie in dieser tournee lange nicht mehr gegeben.
    also habt respekt und behaltet die sprüche für euch!!
    ich denke ich rede hier im sinn aller eingefleischten MODE-FANS.

    ich war zweimal in düsseldorf und auch in frankfurt zur touring the angel und jetzt freue ich mich auf berlin was lange schon mein wunsch war, ich aber bisher keine karten für die waldbühne bekam.

    danke an alle die dieses zusatzkonzert unserer lieblinge ermöglicht haben.!!.

    wir sehen uns in Berlin am 28.06.2006

  9. Ach bitte nicht schon wieder Trennungsgerüchte. Das kann doch keiner mehr hören. Nur weil sie ein weiteres Zusatzkonzert in Berlin geben?
    Also ich kann es echt nicht mehr hören!!

Kommentare sind geschlossen.