Home / Tour-News / Weitere Zusatzkonzerte in Berlin und Erfurt

Weitere Zusatzkonzerte in Berlin und Erfurt

Depeche Mode haben ihre Hallentour im Herbst/Winter 2009/2010 um zwei Konzerte ergänzt. Als weitere Stationen der Tour Of The Universe sind Erfurt (28.11.) und Berlin (09.01.) dazu gekommen. Tickets sind ab dem 19. Juni im Vorverkauf erhältlich unter www.eventim.de.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

336 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. @jacko: das stimmt mich optimistisch! ich hab die karten erst freitag weggeschickt. da müsste das geld ja bald da sein!

  2. @Ani: ich hatte mein Geld schon letzte Woche auf dem Konto gehabt!

  3. wie geil is das denn, jippi noch ne chance ihn zu sehn, dave <3

  4. juhu ich freu mich auf Erfurt! Da kann ich mein gespartes Geld vom 07.06. wieder gut investieren! Hat jemand schon sein Geld von eventim zurück oder irgendeine info?

  5. @ disi 101

    schau auf depechemode.com da steht auch das eventim den verkauf am 19.06 startet :)

  6. GEIL!!!!! Das ist ein super ersatz für mein leipzig verlust!!!!

  7. entweder bin ich des lesens nicht mehr mächtig, oder…?
    bei eventim kann ich noch nüscht finden.
    hat jemand nen link?

Kommentare sind geschlossen.