Home > News > VW zeigt Making-Of zum TV Spot „People Are People“
- Anzeige -

Hinter den Kulissen

VW zeigt Making-Of zum TV Spot „People Are People“

Dave Gahan im VW-Making-of von "People are People"Seit einigen Wochen ist im Fernsehen ein Werbespot zu sehen, mit dem Volkswagen zu den Klängen von „People Are People“ den neue Golf bewirbt. Während Depeche Mode-Songs immer wieder gerne für Werbung verwendet werden, spielt im aktuellen VW-Spot erstmals Sänger Dave Gahan selbst eine kleine Rolle. Er ist sein erster Auftritt in einem Fernsehspot überhaupt.

Jetzt hat VW auf seinem YouTube-Kanal ein Making-Of zur Werbung veröffentlicht, das nicht nur einen Blick hinter die Kulissen wirft, sondern auch den Gedanken hinter der Kampagne erklärt und Dave Gahan zu Wort kommen lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=jhIHhJV_WL0&feature=youtu.be

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner