Home > News > Vorgestellt: „My Little Universe“ im Santé-Remix
- Anzeige -

House-Version

Vorgestellt: „My Little Universe“ im Santé-Remix

My Little Universe (Santé Remix)Die Remixes schießen derzeit nur so aus dem Boden: Der Berliner Deep-House-DJ Santé hat seinen Remix von „My Little Universe“ veröffentlicht. Santé ist bekennender Depeche-Mode-Fan und zählt die Musik der Band zu seinen Einflüssen.

Besonders die Soundfrickeleien von Martin Gore haben es ihm angetan, erzählt er dem Musikmagazin Clashmusic.

Und wie kam es zum Remix von „My Little Unniverse“? Santés Freundin ist daran schuld. Denn die hörte eines Tages das Album „Delta Machine“. „Ich war in typischer Montagmorgen-Stimmung, aber als ‚My Little Universe‘ ertönte, packte es mich. ‚Ich muss den Song remixen‘, ging es mir durch den Kopf. Also spielte ich mit einigen Ideen. Meine Management schickte das Ergebnis an Depeche Mode. Die Band mochte meine Arbeit und wollte, dass ich den Remix fertig stelle.“

Ihr könnte den Remix jetzt auch hören. Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner