Home > Magazin > Videopremiere: „Who are all of you“ – von Digital 21 + Stefan Olsdal
- Anzeige -

Debütalbum im Oktober

Videopremiere: „Who are all of you“ – von Digital 21 + Stefan Olsdal

/

Wir freuen uns, euch eine neue Videopremiere präsentieren zu können: Digital 21 + Stefan Olsdal (Placebo) veröffentlichen im Oktober ihr Debütalbum „Inside“, aus dem ihr vorab den Song „Who are all of you“ hören und sehen könnt.

Hinter dem Pseudonym Digital 21 steckt der Multimedia- und Elektronik-Künstler Miguel López Mora. Zusammen mit Olsdal teilt er die Leidenschaft für elektronische, rockige und klassische Musik. Über die letzten Jahre haben die beiden Musiker bereits einige Songs veröffentlicht, die man von Stefan Olsdal, der bei Placebo vor allem Bass und Gitarre spielt, so nicht unbedingt erwartet hätte. Die Lieder sind ein Hybrid aus elektronischer Musik, Clubsounds und echten Instrumenten, wobei ein starker Fokus bei Streichern liegt, die auch bei den Live-Auftritten des Projekts eine tragende Rolle spielen.

Wer noch tiefer in die musikalischen Welten dieses spannenden Projekts eintauchen will, dem empfehlen wir den YouTube-Kanal von Digital 21 + Stefan Osldal.

Am 13. Oktober 2017 erscheint das Debütalbum „Inside“ (Amazon). Auf diesem werden zahlreiche Gastmusiker zu hören sein wie Cuushe (Japan), Margrét Rán aus Vök (Island), Helen Feng von Nova Heart (China) und Julienne Dessange von Saschienne (Frankreich / Deutschland). Die letztgenannte Dame singt beim hier vorgestellten Song „Who are all of you“.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner