Home > Magazin > Videopremiere: We Will Kaleid – Revoke
- Anzeige -

Zweites Album in Arbeit

Videopremiere: We Will Kaleid – Revoke

/

Kurz vor Jahresende haben wir noch eine Videopremiere für euch. Das Berlin-Bielefelder Electro-/Artpopduo We Will Kaleid hat heute noch einmal zwei neue Tracks veröffentlicht und zu dem eingängigeren davon auch ein schönes Video gedreht.

Die Band, die in diesem Jahr fleißig war und diverse Songs und die sehr empfehlenswerte „Tongue“-EP veröffentlicht hat, verkürzt somit die Zeit des Wartens auf das zweite Album. Zum neuen Song sagen die beiden selbst:

„Der Song handelt von dem Moment, in dem man merkt, dass man etwas getan oder gesagt hat, das einen irreparablen Schaden verursacht. Man fühlt sich verloren ist unsicher und unentschlossen, aber findet auch Trost in der Monotonie. Ein weicher, schwereloser, durchscheinender und betäuben der Zustand.“

We Will Kaleid

Und nun viel Spaß mit dem Video und einem außer- wie innerweltlichen Trip:

Musik von We Will Kaleid“ kaufen: Amazon

https://wewillkaleid.com/

www.facebook.com/wewillkaleid

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner