44
Kommentare

  1. 31.5.2009 - 1:40 Uhr
    30

    Sch.. Tipfehler:
    1. …Peace gut und…
    2. umd=und

  2. 31.5.2009 - 1:36 Uhr
    29

    @vajda #25
    tape.tv ist eine Website

    Ich finde den Sound von Peace umd wer den Song net mag, der sollte ihn halt einfach skippen!

    Bis bald in Leipzig

  3. Marina
    31.5.2009 - 0:19 Uhr
    28

    Hallo Leute,

    kann mir jemand helfen. Wo kann ich die email adresse von depeche mode oder eine postanschrift bekommen ?? Hat jemand einen tipp ??

  4. -sörenlerby-
    30.5.2009 - 23:43 Uhr
    27

    Guten Abend,

    Apropos Peace, ich muss euch diese Version mal vorstellen, welches im beatportal gerade eingestellt ist. (Ich fühle mich schon fast wie ein Missionar), aber dieser Mix bohrt sich in mein Rückenmark geht tief in die Knochen und penetriert mein Gehrin, so dass ich euch diesen Mix empfehlen muss.

    Artverwandt mit Zenstation, oder Gruppen wie Aphex Twin, Portishead, experimentell, elegisch, erdkerntief, der Refrain ist ausgespart. So müssten depeche 2013 klingen.

    http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-ileri-version/

  5. Olli aus dem Norden…
    30.5.2009 - 23:42 Uhr
    26

    Ja ihr 2,auch wenn es hier vielleicht nicht dazu paßt, aber es wird so geschehen und ja ich hätte es auch lieber so als wäre nichts geschehen…
    In diesem sinne-peace will come to him…

  6. vajda
    30.5.2009 - 23:23 Uhr
    25

    @voodooracer

    habe deine Ironie schon verstanden.
    Ich weiss auch, dass es nicht in dieses Thema gehört, habe mich nur auf Kommentar 20 bezogen.
    Mir war in dem Moment danach…

    Sach mir mal jemand wie, wo, wnn ich tape.tv bekomme

  7. VoodooRacer
    30.5.2009 - 23:19 Uhr
    24

    Zitat *22 „ich will nicht abwarten wie es weitergeht, ich will, daß alles ist wie es war. Ich will, daß es nie passiert wäre. Warum kann man es nicht ungeschehen machen?
    Verdammte sch…“

    Leider kann man „Peace“ nicht ungeschehen machen, aber auch Du mußt darüber hinweg kommen, genau wie ich und viele andere…*g

    (Bevor sich jetzt jemand aufregt, bzw. die Ironie nicht versteht. Alles andere in Sachen Krankheit etc. gehört jetzt hier nicht hin)

    @DMFANlein …sicherlich könnte man das. Aber keine Angst, ich werde gegen „Peace“ keine Unterschriftensammlung starten (höchstens, wenn es was helfen würde)…*fg

  8. DMFAN
    30.5.2009 - 23:06 Uhr
    23

    Ach Mensch, VoodooRacerlein, ohne Deine Meinung könnten wir alle auch leben :)

  9. vajda
    30.5.2009 - 22:30 Uhr
    22

    ich will nicht abwarten wie es weitergeht, ich will, daß alles ist wie es war. Ich will, daß es nie passiert wäre. Warum kann man es nicht ungeschehen machen?
    Verdammte sch…

  10. VoodooRacer
    30.5.2009 - 21:48 Uhr
    21

    Zitat *15 „Peace ist an sich ein toller Song, aber, er ist schrecklich in die Länge gezogen. Das macht die Stimmung kaputt. Weniger wäre da mehr :)“

    Stimmt…mit einer Sekunde Spielzeit könnte ich leben…*g